Tool für Status

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Tool für Status

Hey

ich weiß, doofer Titel aber mir ist nichts besseres eingefallen wonach ich suche. und zwar Arbeite ich als freier Grafiker in einem einer Firma, zudem ein Fotograph und ein Datenbank Freak :) wir arbeiten an der gleiche Sache jedoch von unterschiedlichen orten.

Unser Chef möchte gern ein Besseren Überblick haben wie weit/woran ect. gearbeitet wird, zudem muss ich sehen das der Fotograph seine Arbeit gemacht hat das ich anfangen kann, dann weiß auch der Daten Mann das er bald los legen kann.

wir machen das momentan per Exel die auf unserem Server liegt, aber wir vergessen das meistens und bekommen eine "WA" Nachricht das derjenige anfangen kann. das ist nicht so das wahre.

gibt es dafür irgendein Tool ?

Danke

AW: Tool für Status

Dafür gibt es Microsoft One Note! Du kannst damit ein Projekt erstellen, denn Link an die Mitarbeiter verschicken die damit arbeiten sollen und anschließend können alle Tabellen erstellen, Informationen eingeben etc.

Die einfachere Variante sollte Google Drive sein, für eine Firma empfehle ich dennoch One Note, das ist einfach komplexer und professioneller. Nach Tutorials etc. musst du dich selbst umschauen, da habe ich leider keine Ahnung.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tool für Status

es ist völlig egal welches Tool ihr für die Aufgabe verwendet, wenn die Mitarbeiter ihre Haken nicht machen oder nix eintragen hilft das alles nichts...

D.h. anders gesagt euer Chef muss das durchsetzen und auch kontrollieren (oder jmd. dafür verdonnern) anders wird das nix...

Zurück