• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

Die Hackergruppe TeaMp0isoN hat auf Pastebin (aktuell wegen Überlastung nicht erreichbar) Anschriften und Telefonnumern von Verwandten, Freunden und früheren Kollegen des britischen Premierministers Toy Blair veröffentlicht. Die Daten wurden nach Angaben der Gruppe im Dezember 2010 von einem Webmail-Server abgegriffen, auf den sie weiterhin Zugriff habe.


In einem der Veröffentlichung des Daten vorangegangenem Tweet bezeichnete TeaMp0isoN Toy Blair als einen "Kriegsverbrecher, der eingesperrt gehört" – offenbar in Anspielung auf die Beteiligung Großbritanniens am Krieg gegen den Irak.
Die von einem nach eigenen Angaben 17-Jährigen angeführte Gruppe TeaMp0isoN war in jüngster Vergangenheit durch einen Angriff auf die IRC-Server der Hackergruppe LulzSec aufgefallen. Danach folgte sogar noch die Drohung seitens TeaMp0isoN, die Namen und Anschriften der LulzSec-Mitglieder zu veröffentlichen. LulzSec hat am heutigen Sonntag bekanntgegeben, sich aufgelöst zu haben. (nij)

heise online - Tony Blairs Adressdatenbank gehackt

Mittlerweile merkt man was das Internet für eine Macht hat, wozu das noch führt?
 
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

Naja der Junge ist 17, ein PC Verbot wäre lustig :lol:
 

cubbi223

PC-Selbstbauer(in)
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

Wo da hin führt....Pure kontrolle von seiten der regirungen
 

BroBlem

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Interessant ...
vor allem, dass sich LulzSec aufgelöst hat D:
Wenn sie bei den Aktionen tatsächlich ihre Identitäten preisgegeben haben, waren sie wohl doch nicht so gut ...
Naja, ein Übel weniger :)
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

Und was will dieses Opfer damit erreichen.Ich möchte gernen so einen Hacker mal packen.Ich würde ihm jeden einzelnen Finger brechen und die Hände und Arme.
Damit er nichts mehr hacken kann.
 

ThorMaer

Gesperrt
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

@ Andrej:

Wie arm von dir.

Nur weil du nicht hacken kannst, wie der Jungei n diesem Fall, wirst du aggressiv vor Neid und drohst mit Gewalt, das ist richtig schwach.
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

@ThorMaer

Wenn ich es wollte,würde ich es lernen.Ich hasse solche Menschen die auf fremde Daten zugreifen und sie später veröffentlichen.Für mich sind das Verbrecher.
Und die Verwandten und Freunde von Tony habe nichts mit dem Krieg zutun.Aber duch die veröffentlichten Daten,könnten sie bedroht werden.
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tony Blairs Adressdatenbank gehackt und veröffentlicht.

@ Andrej:

Wie arm von dir.

Nur weil du nicht hacken kannst, wie der Jungei n diesem Fall, wirst du aggressiv vor Neid und drohst mit Gewalt, das ist richtig schwach.

Und eine Friseuse verdient jedermanns Neid, weil sie anderen Leuten eine Dauerwelle machen kann, oder wie? :D
 

evosociety

PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten