Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Tonic Trouble --> Steuerung nur mit Tastatur möglich!
Hi und guten Morgen.
Hab gestern Abend eine Kiste mit alten PC-Games gefunden.
Darunter auch das Game Tonic Trouble:
Tonic Trouble
Unter meinem alten WinXP SP3 funktioniert es ohne Grafik/Sound-Probleme von denen man haufenweise im Netz liest.
Nur kann ich das Spiel nicht mit der Maus steuern. Im Menü wird nur die Steuerungsart "Tastatur" angeboten.
Ich kann mich aber erinnern das es vormals unter Win98 SE problemlos mit Maus/Tastatur geklappt hat.
Woran kann das liegen?
Vielleicht an der Logitech Software die bei meiner G400 auch unter XP mitläuft?
Falls es einen Uralt-Zocker gibt der eine Lösungsidee hat würde ich mich freuen
Hab im Netz so auf die schnelle nichts gefunden.
Hi und guten Morgen.
Hab gestern Abend eine Kiste mit alten PC-Games gefunden.
Darunter auch das Game Tonic Trouble:
Tonic Trouble
Unter meinem alten WinXP SP3 funktioniert es ohne Grafik/Sound-Probleme von denen man haufenweise im Netz liest.

Nur kann ich das Spiel nicht mit der Maus steuern. Im Menü wird nur die Steuerungsart "Tastatur" angeboten.

Ich kann mich aber erinnern das es vormals unter Win98 SE problemlos mit Maus/Tastatur geklappt hat.
Woran kann das liegen?
Vielleicht an der Logitech Software die bei meiner G400 auch unter XP mitläuft?
Falls es einen Uralt-Zocker gibt der eine Lösungsidee hat würde ich mich freuen

Hab im Netz so auf die schnelle nichts gefunden.