Tonic Trouble --> Steuerung nur mit Tastatur möglich!

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Tonic Trouble --> Steuerung nur mit Tastatur möglich!

Hi und guten Morgen.

Hab gestern Abend eine Kiste mit alten PC-Games gefunden.
Darunter auch das Game Tonic Trouble:
Tonic Trouble

Unter meinem alten WinXP SP3 funktioniert es ohne Grafik/Sound-Probleme von denen man haufenweise im Netz liest. :)

Nur kann ich das Spiel nicht mit der Maus steuern. Im Menü wird nur die Steuerungsart "Tastatur" angeboten. :wow:
Ich kann mich aber erinnern das es vormals unter Win98 SE problemlos mit Maus/Tastatur geklappt hat.

Woran kann das liegen?
Vielleicht an der Logitech Software die bei meiner G400 auch unter XP mitläuft?

Falls es einen Uralt-Zocker gibt der eine Lösungsidee hat würde ich mich freuen :D
Hab im Netz so auf die schnelle nichts gefunden.
 
Zurück