News Glorious GMMK 3: Tastatur kommt mit Baukasten - mehr als "eine Milliarde Möglichkeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die neue Tastaturreihe von Glorious, GMMK 3 genannt, kommt in einigen Prebuilt-Varianten auf den Markt. Sie kann aber auch individuell konfiguriert werden. Für deutschsprachige Nutzer ist das sogar zwingend notwendig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Glorious GMMK 3: Tastatur kommt mit Baukasten - mehr als "eine Milliarde Möglichkeiten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hab die 2er und die ist auch gut,.

Allerdings ist z. B. meine Moonsgeek out-of-the-box schon klanglich deutlich angenehmer gewesen, nach diversen mods wurde der Abstand noch größer.
Gleiches gilt für meine beiden Leobog Hi75.

Ich würde persönlich keine GMMK mehr kaufen sofern da nicht irgendwas bahnbrechendes geboten wird

"Die GMMK 3 kostet dabei mindestens 150 Euro. Mit Aluminium-Gehäuse kommen 130 Euro und für Hall-Effekt-Switches weitere 70 Euro dazu."

Echt jetzt? Oder unglücklich formuliert?
Das sind 350 Euro für eine Tastatur.
Es gab eine Zeit, da haben sich Leute wegen NVidia aufgeregt aber das hier Toppt alles. 130Euro extra nur für ein wenig Aluminium?
Ich hielt die Corsair K100 air bisher für die Übertreibung schlechthin.
Na ja, wers braucht (oder glaubt zu brauchen)

Zurück