batmaan
Software-Overclocker(in)
Moin,
hab das Spiel nach 11 Stunden durch und bin geteilter Meinung. Gameplaytechnisch hat das Klettern Laufen echt Spaß gemacht. Die Rätsel auch. Die Insel war auch toll.Anderseits waren dann diese Szenen, wo man 50 Leute töten musste, was a) überhaupt nicht zu dieser inszenierten schwachen Lara passt b) auch unglaublich nervig ist, weil es einfach viel zu viel war.
Was mich aber enttäuscht hat war die Story und Charaktere.
Die Story war mist. So richtig verstanden habe ich das ganze auch nicht. Die bösen haben 1000 Leute umgebracht für ihre Göttin oder wie war das? Und diese Sam war von der jetzt ausgewählt, dass die Göttin in ihr Leben möchte? Und was waren diese Tagebucheinträge von dem Botschafter?
Auch schwach war, dass Alex einfach gestorben ist und joa , ist halt so. Aber erstmal freuen, dass Lara wieder da ist
( Hat mich unglaublich genervt an Sam )
Das dieser Whickmann und der alte böse auch nichts gutes im Sinn haben war auch ersichtlich. Was mich aber auch irritiert hat war, die Szene, wo Wickmann so getan hat als hätte man ihn verfolgt. Hat er das nur getan um glaubwürdig zu erscheinen?
Insgesamt war es ein gutes Spiel, welchem ich 79 von 100 geben würde.
hab das Spiel nach 11 Stunden durch und bin geteilter Meinung. Gameplaytechnisch hat das Klettern Laufen echt Spaß gemacht. Die Rätsel auch. Die Insel war auch toll.Anderseits waren dann diese Szenen, wo man 50 Leute töten musste, was a) überhaupt nicht zu dieser inszenierten schwachen Lara passt b) auch unglaublich nervig ist, weil es einfach viel zu viel war.
Was mich aber enttäuscht hat war die Story und Charaktere.
Die Story war mist. So richtig verstanden habe ich das ganze auch nicht. Die bösen haben 1000 Leute umgebracht für ihre Göttin oder wie war das? Und diese Sam war von der jetzt ausgewählt, dass die Göttin in ihr Leben möchte? Und was waren diese Tagebucheinträge von dem Botschafter?
Auch schwach war, dass Alex einfach gestorben ist und joa , ist halt so. Aber erstmal freuen, dass Lara wieder da ist
( Hat mich unglaublich genervt an Sam )Das dieser Whickmann und der alte böse auch nichts gutes im Sinn haben war auch ersichtlich. Was mich aber auch irritiert hat war, die Szene, wo Wickmann so getan hat als hätte man ihn verfolgt. Hat er das nur getan um glaubwürdig zu erscheinen?
Insgesamt war es ein gutes Spiel, welchem ich 79 von 100 geben würde.
.Geht bestimmt mir nur so
,oder ? dieses links ,rechts und dann F drücken und dann auch E ,da bekommste ja Knoten in die Finger 
