Tomb Raider im Hands-on-Test: Eigentlich stehen beim neuen Tomb Raider alle Zeichen auf Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider im Hands-on-Test: Eigentlich stehen beim neuen Tomb Raider alle Zeichen auf Hit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider im Hands-on-Test: Eigentlich stehen beim neuen Tomb Raider alle Zeichen auf Hit

geil, geil, geil! Wenn das wirklich einige Ingame Szenen sind, hab ich noch NIE einen solchen Realismusgrad in nem Spiel gesehen! Ganz große Klasse, das wird sicherlich interessant! Wirds gut, ist es so gut wie gekauft. Super! :daumen:

1. Warum verlinkt ihr nicht einfach das E3 Video, anstatt hier sinnlos ellenlange Texte zu schreiben? (Gibts 100pro bei Gamespot oder Gametrailers). Beschäftigungstherapie für lange Wochenenden? (dasselbe gilt übrigens für einige Hands-on-Tests der letzten Tage)
Edit:muß eingestehen dass der Text mehr Inhalt hat als das, was auf der Xbox-Pressekonferenz vorgeführt wurde.
2. Was in aller Welt hat die Messe-Vorführung vor hunderten (?) von Journalisten (fraglich ob überhaupt jemand von Euch dabei war) mit einem Hands-on-Test zu tun. Hands-in-der-Hosentasche-Test vielleicht. Das ist schon ziemlich lächerlich! Ich schreib jetzt dannn hier auch nen Hands-on-test über den Porsche Cayenne weil ich vorher einen vorbeifahren hab sehn.
PCGH und die Überschriften, ein leidiges Thema. :daumen2: Über so Unfug kann ich mich echt aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört eine Sache: "im Richtigen Moment den Knopf drücken", den Ausdruck hab ich in diesem Text viel zu oft gehört. Vielleicht ist der Text in dieser Hinsicht verfälschend, aber das klingt als würde hier nicht an Quick-Time-Events gespart - das gefällt mir überhaupt nicht. Diese Cineastisierung der Spiele, aktuell in The Witcher 2, schmeckt mir gar nicht. Spiel und Film sind zwei verschiedene Paar Schuhe, sie zu mixen kommt zu keinem guten Ergebnis.

Das Ur-Tombraider war immer mit Abstand das Beste. Die Wiederaufbereitung durch Crystal Dynamics war auch bei weitem nicht so gut spielbar :ugly:

Mal sehen, ob die mal was hinkriegen das steuerungstechnisch gut ist.

Ansonsten, die Oberweite ist wohl stark geschrumpft. Magermodel statt Booth Babe?

bin fan der serie, was soll ich machen, war ne harte zeit, schön das es wieder aufwärtsgeht. sollts ne demo geben, werd ich die mir mal anschaun und wenn mich nichts brutal abschreckt wirds gekauft.

Zurück