Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

AMD verkündete bereits, dass Tomb Raider auf den PC optimiert und DirectX 11 unterstützen wird. Square Enix hat nun die DX11-Features im Detail genannt und auch die Systemanforderungen veröffentlicht. Für PC-Spieler sieht es gut aus - auf einen Season Pass verzichtet man bei Tomb Raider ebenso wie auf einen Online Pass. Wenn Sie im März einem Spiel eine Chance geben sollten, dann wohl Laras neuem Abenteuer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

AW: Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

Liest sich extrem Geil:)

Besonders freuen tut mich die erwähnte Eyefinity Unterstützung, damit gibts hoffentlich keine merkwürdigen FoV werte, durfte da schon einige Lustige Dinge sehen.

Ich hab mir extra für das Spiel Ferien genommen :D

AW: Tomb Raider für den PC: Systemanforderungen und DX11-Features - Überfordert Lara Ihren PC?

Zitat:
Empfohlene Systemanforderungen:
- Quad-Core-Prozessor: AMD Phenom II X2 565 oder Intel Core i5-750

Der Phenom X2 565 ist ein Dualcore Prozessor, das wisst ihr schon?

Klar die 4870 kann DX 11 und ist gleich schnell wie eine 480 :ugly::ugly:

Ich denke das sollte 5870.

Ich warte bis der 1. Hype vorüber ist

Die sieht ja voll geil aus. Hat sicher hohe Anforderungen.

Freu mi scho. Anforderungen sind moderat, sollte alles kein Prob sein. Laraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :ugly:

und was ist mit nvidia 3d vision?

Wo ist die never seen before DX11-Technologie? ^^

Das war die Konsolen Version, da ist nix mit DX11... Das Game scheint richtig gut zu werden, mal abwarten ;)

jap, auf jeden Fall mein Spiel für März, nachdem Metro Last Night gestorben ist

Ich hab`s mir heute vorbestellt!

so lobe ich mir das. Ein spiel bei dem man sich den Render Pfad auswählen kann und selbst schwächere Rechner noch gut bedienen kann, weil man einfach viele Einstellungsmöglichkeiten hat.

Sowas hatte ich mir von Crysis 3 erhofft. ;)

Ich glaube fest daran das eine gute DX10 karte noch immer gut benutzbar ist.

Ohmann das Spiel wird guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :daumen:

Freu mich auf das Game, aber die Systemvorraussetzungen sind mal wieder, wie bei Jedem Spiel, MIST!! Das will ich sehn, das es mit einer 4870er "Flüssig" läuft.. Haha

Zurück