Tomb Raider funktioniert nicht mehr

Hab gestern Nacht " im Halbschlaf weil ich einfach nicht weiterkomme" auf Benchmark (Tombraider) geklickt , danach war mein Speicherpunkt weg . 63 % Bin gerade auf dem Expeditionsschiff und muss diesen Monstertyp, der mit Knarren nicht zu killen ist umhauen. Mit Tastatur hab ich da ein massives Problem . Das bekomme ich kaum hin.
Mein Speicherproblem habe ich gelöst unter laraweb.de -Klasse Service !

Technisch läuft Tombraider ohne Probleme (59Frames -alles oben außer der AMD Tesselation) -hab Wasserkühlung mit Gtx 680 .
Ich habe auch noch nie Grafikfehler gehabt -Nvidiatreiber 314.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Nacht " im Halbschlaf weil ich einfach nicht weiterkomme" auf Benchmark (Tombraider) geklickt , danach war mein Speicherpunkt weg . 63 % Bin gerade auf dem Expeditionsschiff und muss diesen Monstertyp, der mit Knarren nicht zu killen ist umhauen. Mit Tastatur hab ich da ein massives Problem . Das bekomme ich kaum hin.
2 Fragen
hat einer einen Speicherpunkt da in der Nähe. Den müsste man doch austauschen können. B: Wie kann ich diesen Typ platt machen. Einmal bekomme ich es hin mit dem Pickel , dann kommt der rote Punkt auf der Rückseite. So schnell komm ich da mit Tastatur nicht hin .
Wo ist der Trick ?
Technisch läuft Tombraider ohne Probleme (59Frames -alles oben außer der AMD Tesselation) -hab Wasserkühlung mit Gtx 680 . Nur mein Speicherpunkt fehlt jetzt.
Wer kann mir da helfen....

Habe einen wo die wieder alle zusammen sind. Nach der brennenden Festung. Hilft das?

@Fletche. Nur bei Tombraider. Warte jetzt nochmal ein Grafikkartentreiber Update ab. Oder ich werfe mal die Nvidia Expirience runter.
 
@Fletche. Nur bei Tombraider. Warte jetzt nochmal ein Grafikkartentreiber Update ab. Oder ich werfe mal die Nvidia Expirience runter.

Vorgestern kam ein neuer Patch raus über Steam, maybe hilft der ja.
Man kann aber auch rauslesen dass sie teilweise immer noch Probs haben mit NVIDIA Karten und weiter am fixen sind...

We have just made public a new version of the PC version of Tomb Raider, build 1.01.743.0. This patch will be applied by Steam automatically when you next start the game. If your game does not update, please restart the Steam client.

This is primarily an update to fix a problem introduced in the previous patch, but it brings some other improvements as well.

New fixes in 743.0:

- Resolved a problem where mouse control in the basecamp upgrade screen would not work properly since build 742.0.
- Stereo3D parameters for strength and depth can now be modified in the registry beyond their normal in-game range again.
- GPU performance improvements, specifically at higher quality levels.

While we expect this patch to be an improvement for everyone, if you do have trouble with this patch and prefer to stay on the old version we made a Beta available on Steam, Build742.0, that can be used to switch back to the previous version. Please note however that you can only play multiplayer with people that share your version.

Unfortunately we do not yet have a resolution for the players that are experiencing crashes and major graphical corruption on NVIDIA hardware. Some progress has been made though, and we expect hope to have an update soon.

We will keep monitoring for feedback and will release further patches as it seems required. We always welcome your feedback!
 
Mal sehen, ich momentan meistens meinen Apple im Einsatz. An meiner Spielemaschine war ich jetzt länger nicht weil ich grad viel Schreibkram um die Ohren habe. Denke Sonntag wird nochmal gezoggt und bis dahin setze ich jetzt mal auf den Patch.:daumen:
 
Hi Orca 113 ,
nett von dir .Hab aber Laraweb.de gefunden :Dort kannst du alle !!!! Speicherpunkte für Pc runterladen -Superservice -ohne login. Aber nur Pc.
Leider bekomme ich das Kraft -Monster auf der Endurance nicht um. Mit Oldschooltastatur ohne Gamepad ist es fast unmöglich -oder ich bin nach 35 Jahren Gamen einfach zu Lahm geworden.
Allerdings hatte ich solch ein Prob noch nicht. Ich glaube mir fehlt der letzte Actionkill -Skill -den habe ich noch nicht ausgebaut.
Anyway Thank you......;)
 
Naja, wie gesagt Angebot stand. Weg legen, ein zwei Tage warten dann bekommst du ihn schon aufs Kreuz gelegt. Ansonsten, ein 360Pad kostet doch nicht die Welt!;)
 
Ich bin bei 10% ... irgendwie werde ich mit dem neuen Tomb Raider nicht warm.
Im Prinzip passt alles ... bis auf das typischer Tomb Raider Gameplay eben.
Mir kommt der Teil vor wie ein lustiges "Jump and Run und drück mal die X Taste" ala Uncharted für zwischendurch.
So etwas von total linear gestreckt war nicht mal Legend.
Naja ich werds schon noch durchzocken, im Moment aber nicht.


PS.: Läuft einwandfrei soweit - Spiel mit FXAA ohne TressFX (gefällt mir sowieso nicht) und ohne Tessellation konstant auf 60 FPS.
Alles andere ist auf Maximum.
 
Zurück