Leolo
Kabelverknoter(in)
Hab gestern Nacht " im Halbschlaf weil ich einfach nicht weiterkomme" auf Benchmark (Tombraider) geklickt , danach war mein Speicherpunkt weg . 63 % Bin gerade auf dem Expeditionsschiff und muss diesen Monstertyp, der mit Knarren nicht zu killen ist umhauen. Mit Tastatur hab ich da ein massives Problem . Das bekomme ich kaum hin.
Mein Speicherproblem habe ich gelöst unter laraweb.de -Klasse Service !
Technisch läuft Tombraider ohne Probleme (59Frames -alles oben außer der AMD Tesselation) -hab Wasserkühlung mit Gtx 680 .
Ich habe auch noch nie Grafikfehler gehabt -Nvidiatreiber 314.22
Mein Speicherproblem habe ich gelöst unter laraweb.de -Klasse Service !
Technisch läuft Tombraider ohne Probleme (59Frames -alles oben außer der AMD Tesselation) -hab Wasserkühlung mit Gtx 680 .
Ich habe auch noch nie Grafikfehler gehabt -Nvidiatreiber 314.22
Zuletzt bearbeitet:

ort kannst du alle !!!! Speicherpunkte für Pc runterladen -Superservice -ohne login. Aber nur Pc. 