News Tomb Raider: Ein kleines Detail vereint die Zeitlinien zwischen Klassiker und Reboots [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Ein kleines Detail vereint die Zeitlinien zwischen Klassiker und Reboots [Gerücht]

Zwischen dem Tomb Raider Reboot und der jüngst erschienenen Remastered-Version liegen Jahre - eine unscheinbare Zeile soll nun die Zeitlinien, wie vom Publisher versprochen, verknüpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Ein kleines Detail vereint die Zeitlinien zwischen Klassiker und Reboots [Gerücht]
 
Dieses Detail hätten die sich sparen können, da die Reboot-Trilogie für mich abgesehen vom Namen rein garnichts mit Tomb Raider zu tun hat.
 
Immer dieses gemecker
Ich hab Tomb Raider damals auch gespielt und fands Mist...Habs bei jedem Titel versucht...
Die Reboots von von vor ein paar Jahren fand Ich selbst, Geil. obwohl ich Tomb Raider kaum mag...!

Das hier ist einfach nur etwas um Nostalgiker/ Anachronisten zu befriedigen, ist doch super. Diese oft nicht das Spiel spielen wollen sondern ihre Erinnerung von "Damals" als sie Jung waren noch mal neu zu erleben!
Klar kann einem sowas Spaß machen Road Rash, Twisted Metal, Pokemon und Zelda auf Gameboy/PS/SNES/N64....Mag ich auch! Spiele ich auch!

Aber warum man wenn es um Remastered und Reboots geht immer wieder rum jaulen muss das ein modernes Spiel, nichts mit dem von vor 20 Jahren(+) zu tun hat und wie scheizze es ist, das verstehe ich nicht!
Natürlich kommt ein komplett anderes Spiel bei raus. Selbst wenn der Urentwickler selbst es mit liebe im Detail nach 20 Jahren neu aufsätzt, ist es am Ende dennoch ein komplett anderes Spiel...
 
Zurück