Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

Tomb Raider: Definitive Edition wird Ende.Januar 2014 für die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht. Da Tomb Raider seit März 2013 bereits für den PC erhältlich ist, wird der geplante Vollpreis von 59,99 US-Dollar oder 60 Euro "für einen Facelift" eines vorhandenen Titels von einigen Spielern stark kritisiert. Dazu hat Producer Scot Amos nun Stellung bezogen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis
 
AW: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

Zimlich interessant für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben und eine neue Konsole besitzen. Für alle anderen wird sich eine Anschaffung wohl kaum lohnen.
Ich werds mir glaub ich für die One holen da ich das Game noch nicht gespielt habe.
 
AW: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

Zimlich interessant für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben und eine neue Konsole besitzen. Für alle anderen wird sich eine Anschaffung wohl kaum lohnen.

Ganz meine Meinung.

Davon ab sind die konsolenüblichen 60 EUR auch keinesfalls zu viel für einen der wirklich guten AAA-Titel.
 
AW: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

Die Begründung ist für mich Unsinn.
WÜrden Konsolenspieler Wert auf gute Optik/Physik setzen, würden sie keine Konsole verwenden.:ugly:
Von daher ist der Vollpreis, der vor allem mit dem Facelift(und dem bischen DLC) begründet wird einfach nur Unsinn.
 
AW: Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One: Producer Scot Amos begründet Vollpreis

Für mich war Tombraider 2013 ein Highlight, ich hab das Spiel wie eine reife Zitrone ausgepresst,
den SP haben ich leider nur 99% geschaft und mit einwenig AFK auf 50std. , Multiplay habe ich es aber überhaupt nicht angespielt.
 
Zurück