Tom Raider Leak: Crystal Dynamics reagiert mit DMCA-Takedown

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Raider Leak: Crystal Dynamics reagiert mit DMCA-Takedown

Auf den Leak zu Tomb Raider mit Unreal Engine 5 reagiert Entwickler Crystal Dynamics mit DMCA-Takedown-Benachrichtigungen bei Patreon. Das sorgt für neuen Zündstoff.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tom Raider Leak: Crystal Dynamics reagiert mit DMCA-Takedown
 
"Alicia Vikander ist wohl ebenso wie Misha Green nicht mehr an Bord und es soll einen neuen Reboot geben" - Nun, über diesen letzten Absatz wird sich wohl wenigstens unser Foren-Proll BjornE freuen... da mussten wohl in den News zum gleichen Thema vor 2 Wochen ein paar Herren ihre recht oberflächliche Meinung an die große Glocke hängen. Nur schonmal vorab der Hinweis an die Moderation, nicht dass das unter dieser Meldung wieder genauso aus dem Ruder läuft...
Die olle war so hässlich nein danke.
Alicia sieht aus wie ein bub…. Nein danke.
Das ist einfach keine Attraktive Frau zumindest für mich, als Schauspielerin absolutes no go. Meine exen sehen um einiges besser aus als die.
Finde ich schon in einer Leadrolle. Ich zahle nicht für entertainment um hässliche ollen bewundern zu können. Das Auge isst mit.
Oh Angy du geiles stück ??. Die hat in der linken arschbacke mehr attraktivität wie die olle alicia.
:schief::nene:

Auf eine potentielle Forsetzung der Spielereihe bin ich jedenfalls gespannt, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass die doch sehr eindrucksvolle und performante hauseigene Engine der letzten Teile zugunsten der UE5 aufgegeben wurde. Wie heißt es so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft. Und auch wenn die UE5 wirklich Beeindruckendes zu leisten vermag - das Letzte was ich mir in dieser Kategorie wünsche, ist eine Monopolstellung. Epic wirft ja schon mit genügend Geld um sich, um den Eindruck zu erwecken, dass kein Weg an ihnen vorbeiführt.
 
Auf eine potentielle Forsetzung der Spielereihe bin ich jedenfalls gespannt, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass die doch sehr eindrucksvolle und performante hauseigene Engine der letzten Teile zugunsten der UE5 aufgegeben wurde. Wie heißt es so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich war zwar kein Fan von SotTR und musste mich durchquälen, was allerdings am Inhalt und der Präsentation lag, das technische Grundgerüst hat gestimmt und ich fand das Spiel durchweg sehr ansehnlich. Finde es auch schade, dass sich einige Entwickler mit hauseigenen Engines (wie auch CDPR) nicht mehr die Mühe machen, diese Engines weiterzuentwicklen, sondern auf "Lagerware" zurückgreifen.
Oftmals machen gerade die Ecken und Kanten der eigenen Engine diese Spiele so besonders. Ein GTA (IV+) mit UE hätte genuaso wenig funktioniert wie ein S.T.A.L.K.E.R., Doom 3 oder Crysis mit UE.
 
Auf eine potentielle Forsetzung der Spielereihe bin ich jedenfalls gespannt, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass die doch sehr eindrucksvolle und performante hauseigene Engine der letzten Teile zugunsten der UE5 aufgegeben wurde. Wie heißt es so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft. Und auch wenn die UE5 wirklich Beeindruckendes zu leisten vermag - das Letzte was ich mir in dieser Kategorie wünsche, ist eine Monopolstellung. Epic wirft ja schon mit genügend Geld um sich, um den Eindruck zu erwecken, dass kein Weg an ihnen vorbeiführt.
Das waren noch Zeiten, als die Entwickler immer ihre eigenen Engines entwickelten. Heutzutage sieht man oft eindrucksvoll, wie schlecht es ist, welche von der Stange zu nehmen. Wenn z.B. selbst recht simple 2D Spiele dank Unity Performance Probleme auf der Switch haben, obwohl diese Spiele wahrscheinlich auf den 32bittern Saturn und PSX hätten umgesetzt werden können... Beispiel: Pocky & Rocky Reshrined, welches auf der Switch Slowdowns haben soll.
Übrigens kommt es mir so vor, als habe Klonoa 2 der Demo des Klonoa Remakes auf der PS5 Slowdowns. Nutzt ebenfall Unity.

Die meisten scheinen ja die jeweilige Engine größtenteils so zu übernehmen, wie sie geliefert wird. Die Entwickler von Pantheon: Rise of the Fallen zeigen aber, dass es anders geht, indem sie bedeutende Änderungen vornehmen, um Unity an ihre besonderen Bedürfnisse anzupassen.
 
Zurück