Tom Clancy's The Division: Infos, Screenshots und Videos zum Online-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Infos, Screenshots und Videos zum Online-Rollenspiel

Mit Tom Clancy's The Division überrascht Ubisoft wieder einmal auf der E3. Der Titel soll ein Online-Rollenspiel werden, aber einiges anders machen. So wird es etwa dedizierte Server geben. Entwickelt wird das Spiel bei Massive Entertainment und kommt für Xbox One und Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Infos, Screenshots und Videos zum Online-Rollenspiel

erinnert sich noch jemand mit sehnsucht an die alten rainbow six teile zurück? auch wenn das spielt gut werden mag, so richtig viel mit tom clancy hat es ausser dem namen nicht zu tun, oder?

(das gameplay-video gefällt mir aber recht gut, auch wenn es nicht sehr nach mmo aussieht. und ob das mit dem tablet wirklich genutzt wird bleibt abzuwarten)

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur wow...
da ärgert mich es jetzt doch das mann im nachhinein erfährt das es NUR für consolen kmmt -_- , vorfreude geplatzt ...
echt schade !!!

Tja sieht genial aus, aber wenns nur für die Konsolen kommt, kann mans vergessen. Aber vielleicht kommts ja noch für den PC....:daumen2:

Der absolute Grafik Hammer. Das Spiel muss auf dem PC erscheinen da führt kein Weg vorbei.
Sowie es aussieht, kommt The Division erst mal für die Konsolen.

Sieht tatsächlich fantastisch aus :wow: Dagegen wirkt selbst Crysis 3 nicht mehr so ganz taufrisch...

Jammerschade, daß es nur für Konsolen kommt und auch scheinbar keine Singleplayerkampagne haben wird :heul:

Eine einfache und ernstgemeinte Frage liebe Entwickler: Was zum Teufel bringt es wenn man endlich auf eine Konsolenbasis setzt die Artverwandt zum normalen PC ist und dann macht man Spiele doch wieder nur Konsolenexklusiv? oO

Ich meine der große Vorteil ist doch das eine Konvertierung relativ einfach sein sollte und somit auch Spiele für die neue Konsolengeneration problemloser auf der ultimativen Spielerplattform - dem PC - laufen! Mein Verständnis reicht noch zu Exklusivtiteln wie Grand Turismo für Playstation z.B. um die Verkäufe anzukurbeln aber wenn das Game auf beiden Konsolen erscheint, warum dann nicht auch auf dem PC wenn die Anpassungen doch jetzt so viel leichter sein sollen.

...und ja, ich hätte das Spiel gerne anhand der bisher veröffentlichten Informationen. Verständlich oder?! :devil:

Zurück