Tom Clancy's HAWX 2: Screenshots & Details

Tom Clancy's HAWX 2: Screenshots & Details

Bin mal gespannt, der erste Teil war gar nicht schlecht, nur fehlte die Abwechslung.

Das man die Kampange aber mit nem Kumpel durchspielen konnte fand ich chillig.:daumen:

AW: Tom Clancy's HAWX 2: Screenshots & Details

Bin mal gespannt, der erste Teil war gar nicht schlecht, nur fehlte die Abwechslung.

Das man die Kampange aber mit nem Kumpel durchspielen konnte fand ich chillig.:daumen:

Auf jeden!! Viele Kritikpunkte hab ich bei Teil 1 auch nicht, die Screens von Part2 sehen ja schonmal sehr sehr nice aus. Ich hoffe aber, dass diesmal die Flugzeugexplosionen besser dargestellt werden, dass ging in Teil 1 ja gar nicht... puff, kleiner rauch..2 Sekunden glüh...werde ausgeblendet... bah

Bin mal auf den ersten Trailer gespannt, sieht ja schon mal vielversprechend aus!
Ein Coop-Modus wäre bestimmt sehr geil!

Cool! Gibt es vllt. auch Predator-Drohnen und dieses schwarze Flugzeug aus dem Trailer von CoD7 ?
Das sah hammer aus :D In der Höhe :hail:

Höhrt sich nicht schlecht an was die da machen wollen. Ich freue mich darauf das man den AC-130 fliegen kann. Mit einer Drohnen zufliegen ist bestimmt auch nicht schlecht.

Moinsen.
Ich fand den ersten Teil vom Fliegen her und der Steuerung dessen gelungen.Hat zwar ein wenig gedauert bis man es richtig drauf hatte mit der Steuerung aber dann hats auch viel Spaß gemacht.
Auch finde ich es gut das auf das Feedback des Hawx Gamers geachtet wird.
Könnten sich andere Pixelschmieden mal ne Scheibe von abschneiden.

Hoffentlich hören se auch auf den Spieler bezüglich des Kopierschutzes...

klingt soweit ja ganz gut, aber eine Sache stört mich gewaltig..

-Ubisoft- und der damit verbundene "Kopierschutz"

Ne Drohne kannste auch bei BadCompany 2 fliegen :-):lol::lol::lol::lol:

Aber das Spiel fand ich richtig gut, auch wenn viele nach eine Simulation geschrien haben, fand ich es genau richtig. Ich habe früher viele Flugsimulationen gespielt, als jedoch immer mehr Simulationsdetails eingeflossen sind, wurde es mir zu schwierig und zu komplex. Leider habe ich nicht die Zeit mich derart einzugewöhnen um alles zu verstehen wie es bspw. beim Fligh Simu von MS nötig ist.

Ich möchte das Spiel einlegen und auch gleich halbwegs verstehen. Das man Feinheiten erst langsam lernt ist klar, aber zumindest konnte ich bei HAWX das Spiel einlegen und mit den Missionen anfangen. Beim FlightSimulator konnte ich die ersten Stunden nichteinmal abheben ohne direkt wieder zu crashen.
Also lasst die Steuerung ruhig so einfach wie sie ist, mir hats nämlich richtig Spaß gemacht!

Hawx ist so arcadelastig, dass das ganze Spiel mich kein bisschen angesprochen hat. Das schlimmste ist aber noch die Grafik, denn sobald man im Tiefflug fliegt kriegt man das kotzen.

UBI will wissen,was den Spielern wichtig ist?Dann sollen sie ihren Internetzwang weglassen und wir können über das Spiel reden,es sei denn,man hört nur,was man hören will.

Ich fand Hawx auch gar nicht so übel. Netter Spaß für nebenbei.

Außer dem Kopierschutz gibt es aber einen weiteren Grund die Hände von Hawx2 zu lassen. Das Game wird von den selben Rumänen entwickelt die auch Silent Hunter 5 verbrochen haben.

Dieses Spiel war (wie auch die beiden Vorgänger aus dem selben Haus) eine absolute Frechheit. Näher am Alpha-Studium denn an Beta. Schnell kam der erste nichtsnutzige Patch. Nach diesem wurde erklärt dass man die Fehler sehr ernst nimmt und nun einen hochqualitativen Patch bringen möchte. Es wurde sogar eine Fixliste geliefert die sehr vielversprechend war.

Das Ende vom Lied: der Patch wurde Woche um Woche verschoben. Irgendwann kam er dann. Die tatsächliche Fixliste war auf einmal deutlich kürzer (und die ursprünglich angekündigte war plötzlich aus dem Forum verschwunden). Der Patch an sich ist ein Witz, das Spiel noch immer alles andere als fertig. Begründung: das Team arbeitet bereits an einem neuen Projekt: HAWX2. Ob noch irgendein weitere Patch zu erwarten ist? Keine Aussage.

Ist mir egal ob's an den Entwicklern oder Ubi liegt..... ich weiss nur das speziell diese Kombo keine Qualität zu Stande bringt.

Erfahrungsgemäß braucht n Silent Hunter Teil 4 , 5 Patches bis er anständig läuft und die wird vermutlich auch der 5 Teil bekommen. Schlimm wenn sie n Spiel halb fertig auf den Markt schmeissen, unverzeilich schlimm wenn sie es nach Release nicht peu à peu mit Patches fertigstellen. Sowas hab ich aber zum Glück noch bei keinem Spiel erleben müssen.

UBIsoft kann seine Spiele behalten, mit ihrem komsichen kopierschutz können sie mich mal, auch wenn HAWX nett war :daumen2:

Du meinst die SR-71 Blackbird nehme ich an?
Das ist kein Kampfjet also glaub ich nicht dran.

Richtig aber vielleicht kann man hier ja eine Ausnahme machen und eine "Aufklärungsmission" einfügen bei der dann doch ein SR-71 Blackbird zu fliegen ist. Vielleicht in der Form daß man während dem Flug die Flugzeuge wechseln kann und sozusagen mit einem Kampfjäger einen Begleitschutz "simuliert"...

Zurück