• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Teaser zur Mission 'The Call' mit Sam Fisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Teaser zur Mission 'The Call' mit Sam Fisher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Teaser zur Mission 'The Call' mit Sam Fisher
 

Farning

PC-Selbstbauer(in)
Schön dass sie Wildlands noch mit neuen Events versorgen.
Wird aber hoffentlich besser als der Predator-Content. Das war ein Boss-Kampf der mit dem üblichen Wildlands-Spielstil absolut nichts zu tun hatte. Ich fands nur frustrierend.

Aber Sam Fisher = Schleichen. Könnte also was werden ^^
 
R

Rivellon

Guest
Ich würde mich ja wesentlich lieber über ein neues Soloabenteur von Sam Fisher freuen Ubisoft. :P
 
Oben Unten