• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation
 

TheVoodoo

PC-Selbstbauer(in)
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Sieht nett aus, leider nicht mehr der Taktikshooter von früher. Schade, aber dennoch Wert im Auge behalten zu werden.
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Sieht nett aus, leider nicht mehr der Taktikshooter von früher. Schade, aber dennoch Wert im Auge behalten zu werden.

Naja, wenn man es im Ko-op mit echten Freunden spielt, kann man so taktisch vorgehen, wie man möchte. ;)

Im SP ist es wahrscheinlich einfach ein "gewöhnlicher" Shooter.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Ist denn schon ein Release-Datum bekannt?

Mich würde ja mal interessieren, ob die jetzt angekündigten Spiele wie GR-Wildlands oder das neue ANNO schon DX12 nutzen. Würde ja bei großen Landschaften mit vielen Einheiten sicher was bringen.
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Ghost Recon war mal nen guter Taktikshooter. Future Soldier war schon arg grenzwertig, aber der Trailer zeigt nur den üblichen Ubisoft Open World Call of Duty Gears of War Copy Trittbrett Éinheitsbrei. Ich kapier auch nicht wo der spielerische Unterschied zu The Division liegt. Wie gesagt, ich halte Ubischrott mittlerweile für den Open World Verramscher. Da ist von AC bis Watchdogs nix dabei was Wiedererkennungswert hätte.

Nach dem P2W GR Phantoms rühr ich aus der Serie eh nix mehr an. Das war ne miese nummer. Erst als fairer F2P Shooter gestartet und aufeinmal dermaßen P2W......

Da wart ich lieber auf RS Siege.
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Da wart ich lieber auf RS Siege.
Ist doch auch Ubischrott...


Spielerischer Unterschied zu The Division? Naja, The Division ist mehr oder weniger ein MMORPG. Wildlands hingegen ist ein reinrassiger Shooter. Wie er sich mit der KI spielt, wird sich zeigen müssen (in The Division gibts soweit ich weiß keine KI Kameraden...), aber mit einem Team sollte man schon gut taktisch vorgehen können. Das wird im Trailer ja auch gezeigt. Da wird in einem Playthrough die Basis völlig lautlos infiltriert...

Aber ist klar, wenn es von Ubisoft kommt, muss es automatisch schlecht sein. Oder auch nicht, weil ja RS Siege plötzlich ok sein soll. ;)

Ist denn schon ein Release-Datum bekannt?
Nope, Datum ist noch keines bekannt.

Vielleicht sagt Microsoft ja später während der PC Konferenz was zu DX12. Ansonsten halte ich das eher für unwahrscheinlich bei einem Multiplatspiel, bei dem die PS4 mit an Bord ist. Da werden wohl eher die PC bzw. PC/Xbox Spiele 2016 die Vorreiter geben und nicht unbedingt ein Risikominimierer wie Ubisoft. Aber wer weiß, sag niemals nie... ;)
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Also das hat mir sehr gefallen.

Bis jetzt , die ¨Überaschung des Jahres.
Gefällt mir sehr und erinnert mich an DeltaForce von früher wenn man es geschaft hat es im LAN hin zu biegen. ...Sniper cover my ass!

(gefällt mir schon mal besser als SplinterCell(zB.Blacklist) und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl beim neuen Hitman /:-)
 

TammerID

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Ich bin mal gespannt inwieweit sie das Element in die Open World pflanzen werden.
Generell muss man abwarten was für Sammelaufträge UbiSoft da reinpackt :ugly:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Ich fand SplinterCell Blacklist aber auch nicht schlecht.
 

TammerID

BIOS-Overclocker(in)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Gameplay-Szenen aus der Ubisofts E3-Präsentation

Haha ich garantiere euch, dass das nächste Splinter Cell auch open world sein wird :D
 
Oben Unten