TOEFL Vorbereitungskurs irgendwo?

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Bin auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs für den TOEFL Test, aber auch einen bei dem man auf das Datum geachtet hat, der letzte TOEFL Test findet mitte November statt. Der Vorbereitungskurs sollte also spätestens Ende Oktober oder Anfangs November enden.

Gesucht in ganz BW oder auch in der CH in der Bodenseeregion

Wer sich jetzt fragt von was ich rede, der TOEFL Test ist ein Englisch)Sprachtest der aber nicht nur Englischkenntnisse vorraussetzt, sondern man muss auch etwas überlegen können und logisch denken. ;)

Vorschläge?

Wie gut sind solche Bücher über den TOEFL ?? Es gibt manche mit CD und wenn da nur Beispiele zum hören vorkommen dann kann ich mir gleich Filme auf Englisch ansehen.
Habe 130 Filme und 20 Staffeln diverser Serien aber bis ich alle durch habe wird noch einiges dauern, besonders bei den Serien :lol:

Mein grösstes Problem im Englisch ist das Reden, das ist eine weile her und eigentlich habe ich das Englisch in Filmen und in MMOs gelernt, nicht in der Schule. ;)

Sonst mal in irgendeinem internationalem Forum anmelden. Hat mir zumindest geholfen und bin da auch hin und wieder mal am sprechen (also Skype-Viocechat^^).

In US Foren bin ich schon registriert, sorry PCGH, aber dieses Forum ist nicht das einzige das ich öfters besuche ;), und englisch schreiben ist kein Problem genau so wieso Gesprochenes zu 85-90% zu verstehen. :) Eher eigene Sätze bilden macht mir manchmal Probleme weil ich es seit Jahren nicht gewohnt bin.
Als ich aber mal ein Gespräch mit jemanden aus einer US Uni hatte, lief es ganz ok, ich war nur etwas nervös und habe angefangen zu stottern. :D

Stimmt schon aber mir fehlt einfach etwas die Übung bei der Aussprache, habe mich mal für den TOEFl Test registriert und auch noch so ein Übungspaket gekauft, mal sehen ob es sein Geld Wert war.

Ich bin 25, früher habe ich in MMOs noch Englisch gesprochen aber seit ich da aufgehört habe vor Jahren spreche ich es nicht mehr so gut und die Schule ist ewigs her. :D

Zurück