TNGS Diskssion

wastel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Ihr,

wie steht Ihr zu den beiden Finalisten bei TNGS?

Ich bin enttäuscht dass IXm raus ist. Gutes durchdachtes Schiff, nur bisserl schlecht am Ende präsentiert.

So sind 2 Helikopter Desings im finale..leider.

Zwischen den Finalisten bin ich aber unschlüssig.

Was meint ihr?

Ich bin enttäuscht dass IXm raus ist. Gutes durchdachtes Schiff, nur bisserl schlecht am Ende präsentiert.

Für das Finale ist IXM raus, das stimmt. Aber es geht ja noch um den dritten Platz und da mischt IXM ja nochmal mit. ;)
Leider haben sich diese Helikopter Designs durchgesetzt, aber ingesamt waren beide, sowohl SHARD Collective als auch HORSEMEN, bereits sehr weit fortgeschritten in der Entwicklung ihrer Schiffe.
Die Idee von TNGS war jedenfalls super und es waren wirklich ein paar Schiffe dabei, die ich gern im finalen Spiel gesehen hätte. Würde mich freuen wenn es erneut zu solch einem Wettbewerb kommt.

Ich finde es auch schade, dass IXM rausgeflogen ist
Allerdings, da hat lol2k absolut recht, sind/waren SHARD und HORSEMEN einfach besser/weiter

Und ja - für IXM wünsch ich mir den verdienten 3. Platz

Es ist wirklich zu hoffen, dass all die 2. 3. und 4. Platz Schiffe nicht in der Versenkung verschwinden, sondern ggf mit eingen Änderungen noch ins Spiel kommen.
Wäre verdammt schade um all die tolle Arbeit!

Das 4HS Schiff finde ich auch ganz gut, mir persönlich gefallen nur die Triebwerksgondeln mit ihrem Spreizdesign nicht.

Aber wie Ihr schon sagt, eine sehr gute Aktion das ganze.

Wastel

Zurück