Titanium Backup Problem

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich habe da ein Problem mit Titanium Backup, ich kann nähmlich nicht mehr auf meine Backups zugreifen da ich kein Root mehr habe. Ich habe heute mein Samsung Galaxy Royal (GT-I9103) auf die nordic countries version der 4.0.4 "geupdatet". Dadurch wurden mir alle Apps gelöscht und die ganzen User Einstellung, die ich vorher alle mit Titanium Backup gesichert habe.

Nun ich habe Backups die mir nichts bringen :ugly: was soll ich jetzt tun?

Naja, dann muss ich wohl rooten, was ich gerade auch versucht habe, nur jetzt ist der Recovery Modus am A**** ._.
Ich habe mir Clockworkmod 4 für's R via Odin geflasht. Es hat dann auch tatsächlich funktioniert, also wollte ich gleich mal SuperUser flashen, aber ich habe es nicht gefunden, obwohl es im Verzeichnis /mnt sein sollte, also interne SD-Karte Hauptverzeichnis. Also habe ich versucht Das ganze nochmal draufzuladen, aber auf die externe SD-Karte. Soweit so Gut, aber als ich dann in den Recovery rein wolte, blieb mein Smartphone aus und rührte sich nicht mal. Ich bin mir sicher ich hab die richtigen Tasten gedrückt (Lauter, Home und Aus/an).
Ich wollte mir dazu noch Cwm 6 installieren, also habe ich es auch mal rüber gezogen, aber mehrfach. Einmal in die Hauptverzeichnisse der SD-Karten und in deren Ordner clockworkmod.

Zurück