Titanic Cryeninge 2 und 3

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Leute,

zum gedenken an den Untergang der Titanic haben ich und ein parr Freunde ein Video mit der Cryengine 2 erstellt. Ich habe außerdem erfahren das die Jungs von Titanic Lost In The Darkness
die an einem sehr beeindruckenden Titanic Mod für die Cryengine 3 arbeiten heute ca. um 23:00 Uhr ein neues Video präsentieren werden. Ich habe einmal über Youtube und einmal für Leute die es wegen der guten alten GEMA das Video nicht anschauen können auf vimeo.com hochgeladen ich wünsch euch viel spaß beim gucken.

Crytek 09

Titanic 2012 HD Final - YouTube

Titanic on Vimeo

und hier nochmal die Mod zur Cryengine 3 wers noch nicht kennt: T.l.i.t.d. WIP update #5 now in !!CRYENGINE 3!! - YouTube

Uptade Sie haben nun ihr Video released wen es auch uns etwas verspätet vorkommt mussman die Zeitverschiebung mit berechnen sehr beeindrucken wie ich fiinde : http://www.youtube.com/watch?v=ZkQxrOmlJ7g

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video :daumen: Habt ihr jede Szene gestellt oder ist das alles von vorne bis hinten durch gescriptet, so das man es "nachspielen" könnte ? :) Wäre richtig hammer das ganze aus der onboard ansicht zu sehen und mit zu erleben.

Sehr gute Arbeit. Was mich nur ein bischen stört ist das alle Leute gleich aussehen :D Mir kommt das eher so vor wie ein Kriegsschiff, sehen alle so aus wie Matrosen :D

Btw ich finde mit der Cryengine 3 könnte man Animationsfilme drehen :D

Klasse Video :daumen: Habt ihr jede Szene gestellt oder ist das alles von vorne bis hinten durch gescriptet, so das man es "nachspielen" könnte ? :) Wäre richtig hammer das ganze aus der onboard ansicht zu sehen und mit zu erleben.

Von meinem Video ist jede Szene gestellt aber es wird einen Spielbaren Mod geben daran arbeiten die Jungs von The Lost In The Darkness man spielt einen verbrecher der in England glaube ich eine Bank überfallen hat und mit der Titanic nach Amerika flüchten will dabei muss er den Untergang überleben und wird dabei ein anderer Mensch find ic hpersöhnlich echt genial ^^.

Sehr gute Arbeit. Was mich nur ein bischen stört ist das alle Leute gleich aussehen :D Mir kommt das eher so vor wie ein Kriegsschiff, sehen alle so aus wie Matrosen :D

Jo das is halt das Problem die Civil Bots sind leider begrenzt im Sandbox Editor ^^

Gut gemacht! Vor allem wenn das Wasser reinkommt etc. Nur das Steuerrad, das sich nicht dreht, das stach mir sofort ins Auge ^^

Von meinem Video ist jede Szene gestellt aber es wird einen Spielbaren Mod geben daran arbeiten die Jungs von The Lost In The Darkness man spielt einen verbrecher der in England glaube ich eine Bank überfallen hat und mit der Titanic nach Amerika flüchten will dabei muss er den Untergang überleben und wird dabei ein anderer Mensch find ic hpersöhnlich echt genial ^^.

Ah okay. Wann soll den die Mod von The Lost In The Darkness fertig werden ? Ich fand es bei deinem Video hammer wo das wasser über das voderdeck lief und das ganze schiff knarrt durch das verbiegen :daumen: Aber das war ja sicherlich nicht ingame sound oder ?

Ah okay. Wann soll den die Mod von The Lost In The Darkness fertig werden ? Ich fand es bei deinem Video hammer wo das wasser über das voderdeck lief und das ganze schiff knarrt durch das verbiegen :daumen: Aber das war ja sicherlich nicht ingame sound oder ?

Das wissen sie selber noch nicht recht man muss bedenken sie sind nur zu fünft ich steh mit den Jungs in kontakt übrigens das Video lässt auf sich warten sie haben Probleme mit der Engine aber sie versuchen es vor 2 noch onair zu bringen. Der Sound kommt aus James Camerons Kino Film aber die von The Lost In The Darkness haben einen eigen Sound Designer kleiner Vorgeschmack: http://www.facebook.com/photo.php?v=149963448463701

Zuletzt bearbeitet:

Hab Anfang letzten Jahres nen paar Videos auf Youtube gesehen.. "CryEngine 3 for Cinematics".

Die Grafik am Anfang des Videos ist sehr schlecht und vorallem ist alles sehr farblos, wird aber im späteren Verlauf besser.

(nicht ganz ernst gemeinter beitrag ist nicht ganz ernst gemeint)

Kompliment.;) Die Bewegungen der Personen in den ersten aninmierten Szenen ist zwar nicht perfekt, aber du sagst ja selbst, dass noch nicht alles
komplett optimiert ist.
Weiter so und wir haben einen guten Forenmodder.;)

MfG Andy

Super Video! Da steckt verdammt viel Arbeit dahinter..
Die Titanic brach doch in zwei Stücke, oder? Auf diesen effektbeladenen Moment hatte ich mich innerlich schon gefreut, aber der kam und kam nicht..:daumen:

Die Titanic brach doch in zwei Stücke, oder? Auf diesen effektbeladenen Moment hatte ich mich innerlich schon gefreut, aber der kam und kam nicht..:daumen:[/QUOTEVielen Dank

Vielen Dank das auseinanderbrechen ist mit der Cryengine 3 noch nicht möglich gewesen mit der Cryeninge 3 wird es aber möglich sein.

Die Titanic brach doch in zwei Stücke, oder? Auf diesen effektbeladenen Moment hatte ich mich innerlich schon gefreut, aber der kam und kam nicht..:daumen:[/QUOTEVielen Dank

Vielen Dank das auseinanderbrechen ist mit der Cryengine 2? noch nicht möglich gewesen mit der Cryeninge 3 wird es aber möglich sein.
Ich glaube hier ist ein kleiner Tippfehler passiert.

OMG, wenn die da sorry zu bringen würden, wär das ober Affen geil.

Z.B. erst ne Runde aufm Schiff rumlaufen und Miniquest erfüllen (villeicht aus der Sicht mehrerer Charaktere) und dann am Ende vom Schiff fliehen.

Zurück