Titanfall: Vince Zampella gratuliert erstem Spieler, der Generation 10 erreicht hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Vince Zampella gratuliert erstem Spieler, der Generation 10 erreicht hat

Auf Twitter hat Vince Zampella von Respawn Entertainment dem Spieler DownTuClown dazu gratuliert, dass er bei Titanfall die 10. Stufe im Generations-Modus erreicht hat - und das innerhalb von 81 Stunden Spielzeit, nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des neuen Mech-Shooters.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Vince Zampella gratuliert erstem Spieler, der Generation 10 erreicht hat

Wie zur Hölle soll das denn gehen? Ich habe in meiner 1. Runde unbewusst schon etlichen Mist freigeschaltet und bin direkt auf Lvl 3 aufgestiegen. O.o Das klingt ja wirklich nur nach stupiden Farmen und unechtem Gameplay.

wird wohl auch mehr als einer sein...

ansonsten wäre der ja daueronline, wegen der recht langen Wartezeiten zwischen den matches

Gibt aber auch jede "Generation" einen 10% EP Boost.

Bin kurz vor Generation 2. Mir machts einfach sehr viel spaß. :-)

Zurück