Titanfall: Shooter durch Mod schon jetzt spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Shooter durch Mod schon jetzt spielbar

Im Internet kursiert derzeit eine interessante Mod zu Titanfall. Einige Fans können damit schon jetzt den neuen Shooter von Respawn spielen und müssen nicht bis zum offiziellen Release warten. Auch wenn EA und Respawn selber keine Sanktionen androhen, sollten Sie dennoch vorsichtig mit der Mod sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Shooter durch Mod schon jetzt spielbar

Der Preload geht doch sowieso erst ab Morgen. Und 'ne modifizierte .exe hau ich mir garantiert nicht auf meine Platte. Ist eh mitten in der Woche dann, da bleibt nicht so viel Zeit zum Daddeln.

aaahhh.... so läuft das jetzt also !?

>>>aus Crack wird Mod und schon ist es ok :lol:(bzw. nicht mehr ganz so "böse")<<<

Warum ist das nicht schon eher jemandem eingefallen; absofort gibt es "Mods" zur Umgehung von DRM-Gängeleien :devil:....ganz legal !

Warum ? Titan fall läuft mit bestimmten dateien aus der Betaversion, laut Reddit.
Das ist doch kein Crack ein Cräcker ist TUC :P

Es ist ein Crack im weitläufigeren Sinne ja, aber trotzdem anders als eine DRM-Aufhebung zu sehen, da es lediglich den Zugang verfrüht zulässt. Deshalb benötigt man trotzdem ein Origin-Konto mit einem passenden Key, von daher, mehr Aufregung als nötig - mal abgesehen davon, kann es sowieso jeder ab morgen via VPN aktivieren^^

Wäre ich in der Situation, eine modifizierte .exe-Datei aus dem Internet zu laden, ich würde es nicht tun.

Lol. Immerhin habe ich auch Origin runtergeladen. Und Windows habe ich auch aufm PC. Vertrauenswürdiger als Downloads von Szeneseiten sind EA und co auch nicht. Immerhin haben wir es hier mit Unternehmen aus den USA zu tun. Ich weiß in jedem Fall nicht, was die Software von irgendein einem Hersteller auf meinem PC macht.

Dabei haben die Jungs aus der Szene noch einen großen Vorteil: Die "Mods" die sie bereitstellen, ermöglichen zuverlässigeres Spielen als die Orginalsoftware. Und wenn´s mal nicht läuft, kommt i.d.R. bald ein Fix :D.

Wartet Leute, man braucht doch noch das Spiel in Origin, oder hab ich da was falsch verstanden. Man connected doch immer noch über die Origin-Server und muss sich das Spiel auch immer noch kaufen, damit das funzt? Dann wäre das doch überhaupt kein Crack.

mfg, crae

Das steht doch eindeutig in der News.
Offiziell dürfte des Game noch gar nicht online sein.
Nur mit Crack/Mod ist das aktuell möglich.

Erstaunlich ist an der Geschichte nur, dass EA das toleriert.
Wenn man also die EA Server hackt, und EA dass in den Kram passt, dann ist alles in Ordnung.;)
Sonst nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Soo, fassen wir mal zusammen: RAM-Auslastung bei 7.5 GB, selbst ohne AA Drops auf ~ 35 FPS und es gibt schon etliche mit Lvl 28 .. aber es macht einfach einen riesigen Spaß :D :D :D :D :D

Jo jetzt wird EA noch sagen alles paletti und auf einmal gehts dort los wie bei MS und Accounts werden gebannt oder sowoas. Zutrauen würd ichs denen ja ^^

Das steht doch eindeutig in der News.
Offiziell dürfte des Game noch gar nicht online sein.
Nur mit Crack/Mod ist das aktuell möglich.

naja online ist es schon. per preload wird es vorgeladen so das am release day nur nen kleiner patch nachgezogen werden muss. nur scheinbar ist das spiel soweit fertig geladen das man nur diese modifizierte Anwendung braucht um es starten zu können. die Entwickler hätten also vielleicht doch die eine oder andere wichtige Datei weglassen sollen im preload. :P

Auch ein Original Spiel was du via Origin gekauft (via preLoad geladen hast) kann man cracken wenn man den Plan hat wie... ;)

Hätte ich es vorbestellt würde ich die Möglichkeit auch sicher nutzen... aber seit dem BF4 Desaster warte ich lieber etwas ab... ;)

Die Beta hat mir trotzdem mehr als nur gut gefallen... (Kaufen werde ich das Game zu 100% !!! Die Frage ist was ich bereit bin auszugeben / wie lange ich warte)... ;)

Zurück