Titanfall bei G2A.com

matt1314

Freizeitschrauber(in)
Hallo allesamt!

Habe von der Seite "g2a.com" gehört und dort ein sehr günstiges Titanfall Angebot gesehen. Dort kostet es 32,99 € statt 59,99 € bei Origin.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop und kann diesen empfehlen? Oder sollte ich mir Titanfall lieber für 39,99 € bei MMOGA vorbestellen?

Danke schon mal im Voraus. :)

g2a.com ist Seriös. Jedenfalls kann ich das sagen. Bekommst deinen Key eigentlich innerhalb von 5 - 10 minuten. Eingescannt oder als Key für Copy&Paste. Bei Vorbestellungen weis ich nicht wann der Key kommt.
Bei Castlevania LOS 2 hab ich den Key nach ca. 20 Minuten bekommen..

Ich habe mir bei G2A BF 4 plus Premium für knap 58€ gekauft und cod ghost für 34€. Du bekommst den Code sobald sie ihn haben. Ich kann sie empfehlen.

Hey,
ich kann die empfehlen, über eine Mexikanische VPN auf Origin einzukaufen.
Somit hättest du alles über Origin abgewickelt und noch mehr gespaart.

In Mexiko bei Origin 499MX ~ 28€

Super, habe mir vor einigen Tagen Titanfall für 30,99 € vorbestellt, da die es im Weekly Sale hatten. Bin gespannt, wann der Key kommt. :)

Was würde man denn mit Proxy/Mexico dafür zahlen? 15€?
Edit: 28€ oben gelesen! :D

klasse... hab versucht auf g2a.com zu kaufen, paypal knopf benutzt, fragt nach keinen Daten oder irgendwas, nur son express knopf, und jetzt hab ich zum dritten mal da stehen:

Your order has been rejected by security system and your payment has been refunded.

...hmpfSupport Chat hat auch nicht helfen können weil wenn es automatisch rejected wird sehen die jungs auch nicht warum und können nur standard FAQ antworten geben...

hmpf ok dann probier ich mal MOGA aus.

Ich hatte auch mehrmals Probleme mit PayPal dort zu bezahlen, lag aber daran, dass ich meinen PayPal-Account lange nicht genutzt habe und ihn mithilfe von Sicherheitsfragen wieder aktivieren musste, sodass die Limitierung aufgehoben wird. Dann ging es bei mir.

Key von MOGA für TF heute bekommen, warte noch auf Key für den Season Pass

Preload ist in Origin scheinbar auch noch nicht aktiv...?

Musstet ihr bei MMOGA oder G2A euer Alter verifizieren? Hätte kein Bock ne Ausweiskopie nach Hongkong zu schicken ^^

edit: die Mexico-VPN-Methode scheint ja noch viel besser zu sein. Für sowas wird man nicht gebannt?

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht für den VPN-Frühzugang gebannt, es besteht aber ein gewisses Risiko, wenn du eine modifizierte EXE nutzt.

Du solltest sicher sein, solange du es richtig machst. Beachte dabei die Videoanleitungen auf YouTube, dort gibt es so einige und achte darauf, nicht über den Proxy-Server zu kaufen.

naja ich denke dann lasse ich es doch. Bekommt man es denn noch wo anders günstiger? ich habe es aufd G2a für 38,99 gefunden. Wenn einer eine andere adresse hat kann er sie mir gerne mitteilen. Ich bin noch am rätseln ob ich es mir hole. Ich fand die Beta eigentlich ziemlich geil aber es wurde ziemlich schnell ziemlich langweilig xD ^^

Zurück