Titanfall auf PC - Mit einer 720M spielbar ?

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Moinsens,

hab n ASUS Laptop mit einem i5 und einer 720M. Wollte jetzt mal gerne wissen ob sich Titanfall, abgesehen davon auf welchen Einstellungen ich spielen muss, spielen lässt oder ob ich es mir lieber nicht kaufen soll.

Lg.

In 800*600 in minimum KÖNNTEST du 30-40 FPS haben. Aber garantieren wird dir das niemand. Wenn du vor hast öfters zu zocken oder spare bisschen und lass dir nen PC für 500-600 Euro machen in der PC-Zusammenstellungs"Fraktion" im Forum. Dann kannst du alles in mittleren Einstellungen die nächsten Jahre sehr flüssig zocken.

In 800*600 in minimum KÖNNTEST du 30-40 FPS haben. Aber garantieren wird dir das niemand. Wenn du vor hast öfters zu zocken oder spare bisschen und lass dir nen PC für 500-600 Euro machen in der PC-Zusammenstellungs"Fraktion" im Forum. Dann kannst du alles in mittleren Einstellungen die nächsten Jahre sehr flüssig zocken.

Was? Er hat einen i5, seine CPU wird nicht begrenzen. Die 720M ist ca. 8% langsamer als eine Intel Iris Pro 5200.
Denkst du wirklich, dass er gerademal in 800x600 auf 30 FPS kommt?

Was? Er hat einen i5, seine CPU wird nicht begrenzen. Die 720M ist ca. 8% langsamer als eine Intel Iris Pro 5200.
Denkst du wirklich, dass er gerademal in 800x600 auf 30 FPS kommt?

Ich sage auch nicht dass die CPU bremst.

Zu bedenken ist dass die Beta von Titanfall schon Recht anspruchsvoll war aber nicht gut sehr gut aussah. Vielleicht hat er auch mit 1280*768 30-40 FPS aber ganz ehrlich viel mehr würde ich mir nicht erwarten.

Zurück