Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt - habe das Bild von den eingebauten Grafikkarten gestern nur überflogen - ist ja alles passig. Die Soundkarte klaut bei einem 3930k keine Lanes, der bietet 40 (wäre also genug für 16/16/8), aber es kann sein das dein Board das nicht kann. Sonst müsste es ja auch 16/16/8 SLI können gemäß der Zeichnung.
Zieh mal die Soundkarte raus - wenn es dann geht kann das Board es nicht. Und ein @Stock laufender 3.2 GHz Prozessor kann bei 2 Titan schon limitieren.
Ihr hattet recht. Die neue Titan ist kaputt/beschädigt.
Der HDMI Stecker ist beim zweiten Benchmark auf der neuen GPU gesteckt, daher noch weniger Punkte bei 3D Mark.
Ich habe den EVGA Support angeschrieben, da auf der Verpackung steht, man soll den Kontaktieren.
Mal sehen was die sagen. Ich hoffe auf das beste.
PS.: Ich hatte keinen Leistungsunterschied als ich die Sounkarte entfernte. Und ich kann sie nicht in der mitte Montieren, da der Kryoconnect von Aquacomputer das nicht zulässt :/
^^ist die soundkarte zu breit oder bekommst du sie wegen der blende nicht dazwischen geschoben ?
wenn es wegen der blende ist ...dann schraub sie ab montiere sie hinten , und dann steck die SoKa in den Slot und schraub sie dann erst an die blende an
Diese drei Schrauben stehen auf der Oberseite der Soundkarte an, wenn ich sie auf dem großen schwarzen PCIe Slot platziere.
Der Kleine PCIe slot wird durch die Grafikkarte blockiert.
Ich könnte das Metallgehäuse der SoKa abschrauben, dann werden aber die Bauteile nicht mehr abgeschirmt.
Und, wie läufts so mit der neuen? Würde mich sehr interessieren, da ich auch ne Titan habe und mir überlege, ob ich irgendwo günstig nach einer zweiten suche.