Titan Quest

trigg2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir jetzt endlich mal Titan Quest geholt da es ja in der aktuellen Ausgabe bei lag.

Ich hab folgendes Problem. Hab es jetzt nun schon eine ganze Weile gespielt bin zzt. lvl 21. Im Heft wird geschrieben das es halt schon gepatcht ist und bis lvl 65 geht.
In meinem Games Explorer wird aber versionsnr. 1.0.0.0 angezeigt. Reguläre Version wäre aber Patch 1.30 die ja inkompatibel ist. Auch wird mir im Startmenü angezeigt das es sich um Titan Quest:Immortal Throne handeln würde :huh: das geht ja bis lvl 75 und hat ja diverse Erweiterungen und Verbesserungen.

Was ist es denn nun, denn bis lvl. 65 ist es noch etwas hin! Und was ich so aus der Mod Community entnehme, sind ja richtig gute dabei.

Danke im Voraus.

ich habs mir auch geholr un bin jetz lvl18. spiel aber in xp un da gibts keinen game explorer ^^ jedenfalls hatte ich tq, den patch un das sprachpaket von der dvd installiert. geh ich ingame auf update, sagt er mir, es gibt keine. also denk ich ma, das ich 1.3 hab.

hast du den patch von der dvd denn auch installiert? klingt fast nich so.

und dann auch noch ne frage: is da nu TQ:IT oder ned? ingame sieht man ja leider garnix darüber :/ bei mir steht überall nur "Titan Quest". aber im heft sind ja diverse mods für IT drin, also müsst das doch dabei sein oder? steh völlig aufm schlauch ^^

aber was mich eigentlich zur suche eines solchen threads bewegt hat: ich bekomme einfach keine zusätzlichen taschen. die erste hätte ich laut google von timon in megara schon erhalten sollen, aber egal wie oft ich den kauz besuch - nix. die 2. solls ja nach dem telikinen in knossos geben - da steh ich grad kurz davor. bin ja ma gespannt wien flitzebogen. hoffe, das das kein fehler der pcgames version is :/ weil ich hatte irgendwo gelesen, das "cheater"/modder oder so keine rucksäcke bekommen. un das wär abartig, weil das inventar jede minute 3 ma voll is -.- un da sammel ich scho nur noch gold+ ein.

upd: nach dem telkine (endboss griechenland) gabs endich ne tasche. entweder labern alle stuss mit diesem timon oder kA.

Zuletzt bearbeitet:
den patch und das sprachpaket hab ich nätürlich installiert.

bin zwar jetzt schon in babylon, aber jetzt lvl 28. 2 Rucksäcke hab ich schon auch schon, der sammel wahn und item vergleiche geht schon etwas mühsam von statten. zum glück gibst die schnellen portale:hail:
Ich sammele zum beispiel nur besondere Waffen und Rüstungen und nehme mir was zu mir passt, den rest verscherbele ich. und jetzt mit ca 2 mio gold kann ich mir so einiges leisten. Nur haben die Händler selten was gute dabei.
Auch hab ich bis jetzt nur ein Teil der sogenannten legendären rüstungen gefunden?? kommen die noch, denn hier:

titanquest.4fansites.deruestungen_db.php

gibts sie aufgeschlüsstelt, aber inhaltsmäßig finde ich keine Anhaltspunkte das es TQ: IT handelt.

Edit: bin gerade beim Endgegner angekommen, was soll ich sagen?? Mit lvl 33 Nahkämpfer und satten je 120!!!! heil und mana tränken und Verbündeten sehe ich kein Land. Hab schon etwas recherchiert und dabei raus bekommen das er kaum zu schlagen ist bei der offiziellen version 1.20 und etwas entschärft auf 1.30??? Toll welche Version ist es denn nun??

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.0 Titan Quest ist richtig, Titan Quest Immortal Throne hat Versionsnummer 1.30.

Ich habe meine Goldedition für 10 € vor etwa einem 1/2 Jahr bei Saturn geholt. Ja es gibt sehr gute Mods, die meisten setzen jedoch voraus das auch Immortal Throne instaliert ist. Die nach meiner Ansicht beste Mod ist "Underlord 1.52" über MOD DB herunterladbar. Die Fähigkeiten wurden modifiziert und man kann bis Level 85 steigen. Habe im Moment 2 Charackter auf Level 65 in Legendär, beide Fähigkeit Erde (Feuer) und Bogenschütze eine fast unschlagbare Kombination.

Zu den Rucksäcken: Ob Cheat oder Mod, beides hat keinerlei Einfluss auf das bekommen oder die Ahnzahl der Rucksäcke, das ist dummes Gelaber. Drei ist die höchste Anzahl, mehr gibt es nicht.
Es gibt ja 3 Schwierigkeitsstufen die erste ist Normal: am Anfang findet man weise, gelbe und grüne Items, Epische Items (blau= episch, lila = legendär) tauchen vereinzelt nach dem 2. Telkine auf der dritte hat für gewöhlich 2-3 im Inventar. Übrigens Telkine sind keine Endgegner - Sie sind so etwas wie Zwischenbosse, Deeer Endgener ist .... Hades. Bis zu dem habt Ihr noch Viele Quests zu bestehen.
Meinen ersten legendären Gegenstand bekam ich als Hades endlich auf Episch( = die 2.te Schwierigkeitsstufe, Legendär die 3.te) überwunden habe.

Ich empfehle euch noch TQ Vault, ein ausgezeichnetes Tool zum aufbewahren und verwalten eurer Items der Link dazu ist auf titanquest.de zu finden.

auf der Jagd nach blauen und lila Items juhu1949

Zurück