Titan Quest Imortal Throne stürtzt ab

Rzeda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Titan Quest Imortal Throne stürtzt ab

Ich habe folgendes Problem:
(Das Problem kommt auch bei dem normalen Titan Quest vor).
Wenn ich Titan Quest oder die Erweiterung Zocke, dann stürtzt das Game innerhalb von ca.15 Minuten einfach ab :huh:.
habe das Problem auf zwei PCs :(.
Wenn der Abstürtzt, dann bleibt das Spiel stehen, das Bild überschneidet sich und der Computer Resetet sich selbst.

Ich weis einfach keinen Rat mehr :huh:, hoffe auf eine Lösung :hail:.

Ich sag schon im voraus schon mal danke!

AW: Titan Quest Imortal Throne stürtzt ab

Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus, was für ein Maschinchen hast du denn?

Mein Maschinchen:
Intel Penzium E2140 2x1,6GHz
Asrock775i65G
2x1GB Kingston RAM (2GB)
ATI Readeon HD2600 Pro
1x500GB Samsung Platte SATA2
1x80GB Maxtor Platte IDE
DVD Laufwerk IDE

Ruckelt es auch bei Höhleneingängen? Hast du schon einmal die Auflösung herunter geschraubt, das Game ruckelte auf meinem alten PC auch wie blöd (AMD Athlon 4600x2 64-Bit, 2 GB Corsair, 8800 GT 512 MB), den aktuellsten Patch müßte 1.52 oder so ähnlich sein, hast du auch schon drauf? Sind deine Treiber aktuell, oh sofern es für deine Graka noch neue Treiber gibt, bin was ATI betrifft nicht auf dem neusten Stand.

ShiZoedit: Hab tatsächlich was für deine Graka gefunden http://support.amd.com/us/gpudownlo...aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.2&lang=German sofern du Windows XP hast, wovon ich einfach mal ausgegangen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich habe XP und Die Version ist 1.30, die ich von Titan Quest drauf habe.
Bei der Erweiterung habe ich Version 1.1. Ja, es Ruckelt auch bei Höhleneingängen, aber ich dacht es liegt am game das Ruckeln, Ich habe noch nie nen PC gesehen, wo es bei Höhleneingängen nicht Ruckelt, ist es bei dir so? Ich habe noch nicht dran gedacht, die Auflösung herunterzuschrauben, werde ich mal testen. Mein Kolege hatt das Game auch, auch mit den gleichen Versionen, sonst könn war nicht LAN Zocken und bei dem Stürtzt es nicht ab:huh:!?! Bei meinem Bruder der PC macht er ja das gleiche Problem und der PC ist ein ganz anderer:huh:!?!

Ja ich habe XP und Die Version ist 1.30, die ich von Titan Quest drauf habe.
Bei der Erweiterung habe ich Version 1.1. Ja, es Ruckelt auch bei Höhleneingängen, aber ich dacht es liegt am game das Ruckeln, Ich habe noch nie nen PC gesehen, wo es bei Höhleneingängen nicht Ruckelt, ist es bei dir so? Ich habe noch nicht dran gedacht, die Auflösung herunterzuschrauben, werde ich mal testen. Mein Kolege hatt das Game auch, auch mit den gleichen Versionen, sonst könn war nicht LAN Zocken und bei dem Stürtzt es nicht ab:huh:!?! Bei meinem Bruder der PC macht er ja das gleiche Problem und der PC ist ein ganz anderer:huh:!?!

Hab hier einen Fan-Patch Download: Titan Quest: Immortal Throne - Inoffizieller Patch v1.17a - Community-Update bringt Bugfixes - PC versuch es doch mal da mit. Hab Titan Quest auf meiner aktuellen Hardware nicht gespielt und kann dir zu diesem Punkt leider nichts sagen.

Danke!!
Ich habe den Patch ausprobiert und habe das gleiche Problem wie forher. In Höhleneingängen ruckelt es immer noch und er stürtzt immer noch ab.
Ich habe aber auch bemerkt, dass das Problem bei mehreren Spielen besteht, liegt es fieleicht am PC selbst?

@Rzeda
Hallo hat dein Bruder auch nur 2GiB Ram wie du, den ich habe festgestellt TQ+ITund Verschiedene Mods sehr speicherhungrig sind. Ich selbst habe Win 7 und 4 Gib Ram und dennoch. Wenn ich die 1.52 richtig deute hast du Underlord V.1.52 installiert, das auserdem noch den Fanpatch 1.17a voraus setzt. Das sind dann jede Menge mehr Daten im Arbeitsspeicher. Auserdem empfehle ich eine Graka mit 1Gib VideoRam, eigene Ehrfarung.
Ich selbst spiele Underlord1.52 + xmax4, Level65 Rächer, das heist jede menge Gegnerhorden plus verdammt viele Lichteffekte da kommt auch meine HD 4890 gelegentlich ins Stolpern Hmm, zusammen mit Fraps könnte man sogar einen Benchmark machen. Aso meine Kern Hardware sind Cpu=PH II X4 965 BE, 4GiB Ram Corsair, und HD 4890.

mit freundlichem Gruss juhu1949

Ich Grüße dich!
Um wirklich zu sagen, dass ist nicht mein PC sondern der von einem Freund. Auf diesen Chat hatt eine halbe Ewigkeit keiner geantwortet (nicht böse gemeint), nur ich weis garnichtmehr, ob mein Freund den PC Überhaupt noch hatt! Wenn ja, dann sage ich ihm das. Ich selbst habe von ein paar Jahren das letztemal TQ gespielt und ich war Attentäter! In der Verteitigung war der zwar nicht so gut nur im Angriff habe ich gut gerockt! Ich habe das Spiel garnicht mehr auf den PC.

Vielen Dank für den Tip und mit freundlichen Grüßen von Rzeda

Das habe ich auch nur der PC in diesen Chat ist von einem Kolegen. Mein System in der Sygnatur ist auch wirklich mein System

Zurück