Tischmikrofon gesucht!

Thomas605

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho leuts!
Wie oben schon beschrieben suche ich ein Tischmikrofon für den Preisrahmen 0-40€.
Was das gute stück so können sollte:
-Meine Stimme länger als 2wochen aushalten und nicht danach kaputt gehen xD
-Mich von ungefähr 20-30cm wahrnehmen
-Verwendungszweck: TS Skype
Joa das wars eigentlich... ne doch nicht wenn möglich sollte es über Amazon bestellbar sein.
Jetzt wars das aber! :D

Mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich auch sehr wann das Modmic endlich auch in DE erhältlich sein wird, leider gibt es dazu keine genaue Aussage. Wenn man aber das Go Mic hat braucht man eig. kein Modmic mehr das Mikro ist absolut Top. Kein Vergleich zu den billigen Zalman ZM-MIC1 oder dem Speedlink Capo, die sind gegen das Go Mic einfach nur grottenschlecht. Ein weiterer Vorteil von dem Go Mic ist man brauch keine Soundkarte, einfach per USB anschließen und glücklich sein und man hat kein weiteres Kabel am Kopfhörer.

Nachteil wie bei allen Tischmikros, es lässt Umgebungsgeräusche mit durch.

Ich habe hier auch das Go Mic. Das Mikro ist absolut empfehlenswert und die Sprachquali ist super.
Allerdings sollte deine Umgebung tatsächlich ziemlich ruhig sein. Ich wohne an einer befahrenen Straße und das stört schon erheblich, sodass ich es nur bei geschlossenem Fenster wirklich nutzen kann.

Wenn du fest reinhaust auf jeden Fall, laut explodierende Blähungen kommen auch klar und deutlich rüber. Das sind halt die Nachteile von Tischmikrofonen, Mikrofon-Verstärkung aus und die dB runter schrauben hilft aber emenz.

Zurück