Sharidan
Freizeitschrauber(in)
Tips für Aufrüstung
Grüß euch zusammen
Ich hatte vor etwa 2 Wochen ein eher, na sagen wir blödes Missgeschickt mit meinem PC, was zwar mit nem Blauen Auge ausging, jedoch dachte ich mir, allein dafür hat mein Rechen Knecht den Ruhestand verdient, oder zumindest die Pension
.Wem es interessiert, kann gern nach fragen
.
Mein Aktuelle Hardware sieht so aus:
Intel DualCore E5200 2x 2,8 GHZ (auf 3GHZ) übertacktet.
Asus P5QL-Pro
ATI Radeon 5770 PCI-E Graka
4 GB DDR2 800mhz Ram
TFT 22° 1680x1050
So, nun würde ich gerne mal Aufrüsten, nur ist der Markt so voll mit Hardware, das ich da einfach net mehr durch blicke.
Gebraucht wird :
Prozessor
Mainbord
Ram
Netzteil
Meinen PC Nutze ich zu 95% zum Zoggen, meistens nach der Arbeit.
Ein wenig DVD Schaun und ohnehin Mukke hören.
Preislich möchte ich eher im mittelfeld bleiben. 500 - 600€, sollten allerdings ausgezeichnete gründe sprechen, kanns auch nen 50€ mehr sein.
Ach,was noch wichtig sein könnte, ich bin kein FanBoy, das heißt, die Hardware soll ihre P/L bieten.
Hoffe auf zahlreiche Tips, und Danke schon mal im vorraus fürs Lesen und evtl. Antworten
Gruß
Chris
Grüß euch zusammen
Ich hatte vor etwa 2 Wochen ein eher, na sagen wir blödes Missgeschickt mit meinem PC, was zwar mit nem Blauen Auge ausging, jedoch dachte ich mir, allein dafür hat mein Rechen Knecht den Ruhestand verdient, oder zumindest die Pension
.Wem es interessiert, kann gern nach fragen
.Mein Aktuelle Hardware sieht so aus:
Intel DualCore E5200 2x 2,8 GHZ (auf 3GHZ) übertacktet.
Asus P5QL-Pro
ATI Radeon 5770 PCI-E Graka
4 GB DDR2 800mhz Ram
TFT 22° 1680x1050
So, nun würde ich gerne mal Aufrüsten, nur ist der Markt so voll mit Hardware, das ich da einfach net mehr durch blicke.
Gebraucht wird :
Prozessor
Mainbord
Ram
Netzteil
Meinen PC Nutze ich zu 95% zum Zoggen, meistens nach der Arbeit.
Ein wenig DVD Schaun und ohnehin Mukke hören.
Preislich möchte ich eher im mittelfeld bleiben. 500 - 600€, sollten allerdings ausgezeichnete gründe sprechen, kanns auch nen 50€ mehr sein.
Ach,was noch wichtig sein könnte, ich bin kein FanBoy, das heißt, die Hardware soll ihre P/L bieten.
Hoffe auf zahlreiche Tips, und Danke schon mal im vorraus fürs Lesen und evtl. Antworten

Gruß
Chris