Naja, ich glaube nicht, dass ein paar Tipps und/oder Erfahrungen unter "medizinische Beratung" fallen @Two-Face
Meine damalige Freundin hatte das "Glück" alle 4 auf einmal gezogen zu bekommen -natürlich ambulant, unter Vollnarkose.
Nicht nur, dass sie die Narkose nicht wirklich vertrug (sie musste sich noch beim Arzt mehrmals übergeben), nein, sie sah sehr ulkig aus mit ihren Hamsterbäckchen.
Sie selbst fand das aber leider nicht halb so lustig wie ich
Sie konnte kaum was essen; ca. 7 Tage lang. Und auch dann nur flüssiges und maximal lauwarmes.
Das ging so etwa 14 Tage lang.
Wirklich viel kann man da nicht machen, außer kühlen.
Die Medis, die sie vom Arzt bekommen hat (irgendwas gegen OP Schmerzen; "bei starken bis sehr starken Schmerzen") haben leider nichts gebracht.
Weshalb sie sehr schnell auf gewöhnliche Ibus umgestiegen ist (nach Rücksprache mit der Apothekerin).
Damit ging's dann so einigermaßen.
Nachts war's schlimm.
Vor allem da sie in den ersten Tagen gar nicht wusste wie sie liegen soll; jetzt mal abgesehen von den ständigen unterschwelligen Schmerzen.
Ich bin echt froh, dass bei mir genug Platz vorhanden ist, so dass die Weisheitszähne nicht raus müssen.
Schon der Gedanke nicht essen zu können macht mich leicht aggressiv
Sie war auch nicht gerade sehr nett zu der Zeit ... ^^
Lange Rede, kurzer Sinn: Schmerzmedikamente, kühlen, kühlen, kühlen (machste eh automatisch), und viel Geduld.
Dann wird das schon
EDIT:
Es gab hier Threads, die schon wegen weitaus weniger "medizinischer Beratung" dicht gemacht wurden.
Ok, ist halt 'n dehnbarer Begriff. Fände ich aber sehr kleinlich...