Tipps/Meinung/Kritik zu Fotogalerie

Hm die Farben sind Geschmacksache.. ich mag diese Kombi Gelb- weiß irgendwie nicht. zumindest im unteren Bereich, kann es sein das das Gelb unten anders ist? ich würde den Farbton von oben beibehalten.

Die webseite ist aufgrund der vielen Animationen überladen, das ist zu viel des Guten! Es reicht wenn das groß Bild animiert ist, den Rest bitte statisch lassen.

Generell ist alles ein wenig zu groß in meinen Augen, etwas kleinere Bilder auf der Startseite, dafür aber ein wenig mehr Text dazu, würde sich gut machen! Wenn ich auf die Webseite klicke und auf der Startseite bin, weiß ich nicht was ich hier soll, was da ganze darstellen soll.

Das gleiche unter "Galerie", wobei das ansich schon ausgewogener ausschaut, aber auch hier weiß ich nicht, was bringt mir die Webseite?
Die vorschaubilder sind öfter etwa verpixelt. Aber wie das große Bild aufgeht find ich wiederum gut :daumen: auch sehr gute Qualität!

Team - sehr schöne Bilder, jedoch keinerlei Text zu den Personen. Wie auch auf den anderen Seiten fehlt hier der Inhalt..was soll das ganze, wer sind diese Personen, was machen sie, warum überhaupt gibt es sie? ;)

Die Seiten laden übrigens extrem langsam / Zeitverzögert. Alles ein Tick kleiner gestalten und es wird viel besser ! Weniger ist mehr.

Auf einem Mobilen Endgerät mag ich mir die Seite garnicht erst anschauen...das geht garnicht ;) Die Bilder auf der Startseite sind über dem Text, alle Elemente schweben irgendwie und wehe ich klicke auf einem Link (Galerie oder so), dann verunstaltet sich die Seite, alle Elemente sind auf einmal irgendwo übereinander, und dann nach 3 Sekunden lädt erst die Seite.

Also: Kleinere Bilder, mehr Inhalt! (Text!) und evtl Farblich anpassen, das Orange/Gelb sieht seltsam aus..und dann noch der komplett andersfarbige "Gelbeseiten.de" werbebanner, fügt sich leider garnicht in das Bild hinein, sticht deutlich heraus.

Bitte nicht denken die Webseite ist total meist, nein auf keinen fall! Die Bilder find ich genial und Kleien Gimmiks wie Der Schriftzug mit Link auf der Startseite auf dem großen Bild find ich auch sehr ansprechend, die ausgewählten Link-Bilder wenn du auf der Galerie bist sind auch gut gewählt, sowie die sehr angenehm zu lesende Schrift und Schriftfarbe.

Vielen Dank! :daumen: Mit so einem Feedback kann man was anfangen. Klingt logisch, was du so schreibst.

Das Problem mit den Ladezeiten haben wir schon mehrere gesagt. Ich habe eigentlich drauf geachtet, alles möglichst klein zu machen. Habe aber jetzt erfahren, dass es am Hoster liegt. Habe auch schon einen neuen, wo es DEUTLICH schneller geht.

Das mit der Farbe kann eigentlich nicht sein. Die ist definitiv oben und unten gleich. Wegen Farbton an sich: Ich wollte keine kalten Farben wie blau, grau, weiß,... Das kann ich mir ja zum Schluss nochmal vornehmen.

Wer braucht schon Mobile Endgeräte? :D Aber das mit dem schweben klingt interessant.

Also vielen Dank nochmal! :daumen:

Ja dacht ich mir schon das das ganze am Hoster liegt, wo wollte denn hinziehe (also mit der Homepage :D )

Farbton: naja ok, dann hab ich nen Knick im Bildschirm ;) aber irgendwie solltet ihr noch was an den Farben machen...es wirkt.
Vlt könntest du das Gelb als Rahmen setzen? Aber nicht komplett, nur so obenrum bis Dreiviertel vom Bild runter. Spiel da einfach nochmal rum, so wirkt es noch komisch...aber das hängt auch stark mit dem Riesen Bild zusammen ;)

Also entweder bplaced, das ist kostenlos und soll sehr gut sein, oder wir geben ein bisschen Geld aus und gehen zu Hetzner, falls dir das was sagt. Die sollen auch sehr gut sein.

Gut gemeint, aber die Startseite wird viele User überfordern. Da ist zu viel Bewegung drin.

Zurück