• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[TIPP] Messe Stuttgart und PC Kauf

kazzig

Software-Overclocker(in)
Hey ihr Lieben!

Da wir ja alle immer auf der Suche nach neuen Schnäppchen sind und für unseren nigel nagelneuen PC so wenig wie möglich ausgeben, aber dennoch nicht auf die besten Komponenten verzichten wollen habe ich für Euch eine kleine Insidermesse im Raum Stuttgart vor zu schlagen!

Falls ihr noch gegen Ende dieses Jahres plant einen neuen Rechner zu kaufen, dann solltet ihr Euch folgenden Link nachher genau durchlesen:

HOBBY & ELEKTRONIK, Süddeutschlands große Messe für Computer und Elektronik : Die Messe

Wenn ihr sowieso in der Nähe wohnt, könnt ihr wirklich ganz viel Geld sparen.
Ich habe mir meinen letzten Rechner vor drei Jahren gekauft und habe sage und schreibe ca. 280€ gespart (verglichen Onlinepreise).
Soll hier nicht großartig Werbung für die Messe sein und ich bekomme auch keinen Cent dafür! Möchte die Leute ansprechen, die sich sowieso für Ende des Jahres neue Hardware besorgen möchten.


Liebe Grüße
Göki
 
Jo da hat er recht. Da kann man sehr viel Geld sparen. Bei den Verkaufsständne von K&M und Arlt gibts super Angebote.
 
Ich bin auch immer dabei.
und geh dieses Jahr bestimmt auch wieder hin.
Aber wie du 280€ gespart hast würde mich auch interessieren.
Ich hab lediglich ein 5€ Gutschein beim K und M Stand ergattern können.
 
Ich habe jetzt nochmal die Rechnungen angeschaut und es hat sich ne 2 anstatt ner 1 davor geschlichen :X
Es sollten also 180€ heißen!
Bei der HD4850 habe ich ca. 35€ gespart, bei dem Intel E6750 30€, Speicher A-Data Gaming Series ca. 20€, Gigabyte P35 DS3 ca. 25€, Peripherie (Logitech G15 + Razer Diamondback) ca. 40€.
Das Gehäuse konnte ich um 20€ billiger kriegen.

Man kann auf jedenfall ne Menge Geld sparen!
 
Danke!
Ist die messe auf den fildern?
hab mir vorgenommen, eventuell ne HD6000, gaming keyboard + maus und ein neues Gehäuse zu kaufen.
 
Zum jetztigen Zeitpunkt hätte dieser Thread sogar Sinn gemacht.
Die Messe ist nämlich in einer Woche am 18-21.11.2010 auf der neuen Messe Stuttgart.
Ich geh auf jedenfall hin und vielleicht sieht man sich ja.:D
 
Zurück