Jetzt ist Ihre Meinung zu Tiny Tinas Wonderlands: Abgedrehte Action im Gameplay-Trailer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Abgedrehte Action im Gameplay-Trailer
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.
, für mich als Metal Fan eine seelische Vergewaltigung. Sorry, das ich das so sagen muß, aber eben wurde ich musikalisch missbraucht. *Nach fliegenden Steinen ausschau halt* Mir gefällt aber die Band Windrunner aus Hanoi, Vietnam, das ist aber Post-Hardcore-Metal mit asiatischen Touch, was mich sehr überrascht hat..gif)