Tiny Tinas Wonderlands: Abgedrehte Action im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tiny Tinas Wonderlands: Abgedrehte Action im Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Abgedrehte Action im Gameplay-Trailer
 
Jop. Baby Metal hat mich tatsächlich dazu gebracht dem Spiel etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es ja doch nur wieder ein "Borderlands" ist und da war mein Interesse auch schonwieder vorbei.
Aber Hut ab für Baby Metal, dass sie das geschafft haben. ;)
 
Baby Metal:heul:, für mich als Metal Fan eine seelische Vergewaltigung. Sorry, das ich das so sagen muß, aber eben wurde ich musikalisch missbraucht. *Nach fliegenden Steinen ausschau halt* Mir gefällt aber die Band Windrunner aus Hanoi, Vietnam, das ist aber Post-Hardcore-Metal mit asiatischen Touch, was mich sehr überrascht hat.

Zum eigentlichen Thema, Tiny Tina's Wonderland gefällt mir wirklich gut und wird sich hoffentlich nicht am dritten Teil orientieren, den habe ich nur mit Zane einmal durchgespielt inkl. DLC's, mit Moze von vorne gestartet und zwischendrin die Lust verloren, man wird nur noch mit legendären Gegenständen erschlagen und es sind auch nur vier spielbare Charaktere.

Für mich war der ultimative Schlag in die Fresse, der zweite Season-Pass ohne den man keine neuen DLC's und sonstige Inhalte spielen kann, ob ich mir Borderlands 3 als GOTY holen werde, steht in den Sternen.

PS: Mit meinem Statement über Baby Metal, möchte ich niemanden kränken, Geschmäcker sind verschieden.:-)
 
Ich feier nun mal eher auf Musik, die über dem Normalen angesiedelt ist.
Unter meiner liste ist wohl The Prodigy/The Cure das Radiotauglichste
(wird auch schwer auf ein GIG von denen zu gehen RIP :´´´´´´´´´( )
Zu der Musik geh ich feiern, aber ich höre eigentlich alles außer Schlager.
Iwann wird wieder Infected Mushroom in Köln wieder Spielen.
Aber Tiny und Chocolate passen eben :D.
 
Zurück