News Tiny Glade auf Steam veröffentlicht: Spieler lieben das "entspannende" Burgenbauspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Tiny Glade können Spieler ganz ohne Druck und Ressourcen-Knappheit die Burgen ihrer Träume erstellen. Das Konzept kommt kurz nach dem Launch auf Steam extrem gut an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tiny Glade auf Steam veröffentlicht: Spieler lieben das "entspannende" Burgenbauspiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Es ist auch gerade im 15% Sale:
Sieht echt sehr knuffig aus, das Teil.

Da muss dann ja ein Pro Modus rein. Ohne Ressourcen Knappheit und Herstellung wird sowas doch schnell langweilig. Ach, die heutige Jugend hat nichts mehr drauf. :ugly:

Bei den Mindestanforderungen wird eine Iris Xe (iGPU) aufgezählt, dagegen hat ein Ryzen 7 5700U eine Vega 8 Grafikeinheit, ist diese vergleichbar ?

Zitat Steam:

Das ist mir dann doch "eine Spur" zu anspruchslos.
Da ist ja ein Faming Simulator noch more thrilling.

Aber vielleicht was für Kinder....

Für Bastler eben. Wie oft habe ich mich in anderen Spielen an Details aufgehangen die keine spielerischen Mehrwert bieten, außer für mich, fürs Auge.
Die Freude zu gestalten und angucken. ^^

Zurück