Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung
 
Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

ok...kurz aber völlig sinnlos:what:
 
AW: Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

Oh yeah! Time Splitters (2 und 3) hat so richtig Spaß gemacht damals. Konsole, egal, Splitscreen, egal. Das Spiel war so bekloppt und spaßig zu zweit und hatte echt gute Musik! Ich hoffe auf einen ebenbürtiges Nachfolger. :)
 
AW: Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

Schlechtester Teaser ever!
Und Rewind hört sich nach Remake an naja bin mal gespannt.
 
AW: Timesplitters: Rewind: Teaser-Trailer zur Ankündigung

So einen Unsinn braucht ihr hier gar nicht als News zu bringen. Was für eine Kacke. Ein super Trailer, so vielsagend...

So einen Unsinn habe ich noch nie gesehen. Ihr unterstützt so was auch noch.

Normal wende ich mich schon ab wenn ich nur schon Crytek oder Cryengine sehe.
 
Zurück