TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: TIE Fighter: Retro Let's Play des Star-Wars-Weltraumshooters
 
Boah, das war so geil damals. Sommerferien '94, bei Karstadt für 90 Mark gekauft und dann die Ferien mit dem (digitalen) Gravis Gamepad durchgezockt!
Sogar das beiliegende Buch "Die Stele Chroniken" habe ich gelesen, obwohl ich sonst Bücher scheue wie der Teufel das Weihwasser...
Die erste Cutscene kann ich immer noch mitsprechen xD
 
Ich mochte X-Wing und meinen Top-Ace etwas lieber. Aber ja, Tie-Fighter war auch ziemlich geil! :)
 
Ich hoffe GOG legt noch X-Wing Alliance neu auf. Mein absolutes Lieblingsspiel aus der Serie.
Aber die Chancen stehen gut, da sie ja aktuell viele Lukasfilm Classics wieder auflegen.
 
Bei dem Thumbnail dachte ich, Christian macht den Hitlergruß :lol::ugly:
Naja, trotzdem tolles Let's Play. Auch mal was "neues" :D :D
 
Bei dem Thumbnail dachte ich, Christian macht den Hitlergruß :lol::ugly:
Naja, trotzdem tolles Let's Play. Auch mal was "neues" :D :D

Er hat "Christian" gesagt :ugly: So nennen mich nicht mal meine Eltern. :ugly:

Aber schön, dass das LP gefällt. Ich hoffe wir können davon noch mehr machen. ^^ Und ich hoffe gog liefert bspw. noch X-Wing Alliance nach, mit lauffähigem Multiplayer-Modus.
 
Zurück