Torsley
BIOS-Overclocker(in)
es ging mir jetzt nicht darum zu zeigen ob ob mein test nen guten eindruck macht oder nicht. ich meine nur wenn ich leistung haben will muss ich am ende doch wieder teure hardware hinten dran haben. und dann machen die 10-20€ mehr für thunderbold die sache auch nicht mehr schlechter wenn ich vorher schon 100-150€ ausgeben muss egal ob tb oder usb3.0.
die datei die ich kopiert habe war eine 716mb große video datei. pauschalisiert habe ich da nix ich hab die datei bei den drei system kopiert und das sind die ergebnisse. und genau das will ich ja sagen es ist eben nicht so einfach an usb3.0 leistung zu kommen ohne am ende penibel darauf zu achten was man zur verfühgung hat und das wird dann teuer.
die datei die ich kopiert habe war eine 716mb große video datei. pauschalisiert habe ich da nix ich hab die datei bei den drei system kopiert und das sind die ergebnisse. und genau das will ich ja sagen es ist eben nicht so einfach an usb3.0 leistung zu kommen ohne am ende penibel darauf zu achten was man zur verfühgung hat und das wird dann teuer.