Thrustmaster TH8A zubehör

Dedde

Software-Overclocker(in)
Thrustmaster TH8A zubehör

hab schon öfter mal bilder von anderen schaltplatten (kürzere schaltwege) und schaltknaufe gesehen, kann man sowas iwo kaufen?

AW: Thrustmaster TH8A zubehör

das einzig Sinnvolle wäre ein alternativer Schaltknauf (passt ja jeder drauf wie man im Autozubehör bekommt, nur auf den durchmesser achten) und ein mod bzgl. Schaltvorgang - aber da gibts nichts dauerhaftes. Fängt an von Gummibänder bis hin zu Gummistücke die das Schalten etwas erschweren, wie im auto halt.

das einzig Sinnvolle wäre ein alternativer Schaltknauf (passt ja jeder drauf wie man im Autozubehör bekommt, nur auf den durchmesser achten) und ein mod bzgl. Schaltvorgang - aber da gibts nichts dauerhaftes. Fängt an von Gummibänder bis hin zu Gummistücke die das Schalten etwas erschweren, wie im auto halt.

Ist nicht das einzig Sinnvolle. Wenn der Schalthebel kürzer ist, dann ist das Schalten schon schwerer. Kürzerer Hebel halt. Dazu dann eine richtige Schaltkulisse und nicht so ein Murks wie Thrustmaster da ausliefert. Habe bei meinem Shifter auch einen deutlich schwereren Schaltvorgang als mit dem langen Schalthebel.

Auf dieser Seite war ich schon. Aber vllcht gibts ja iwone deutsche seite. Außerdem steht da sold out ?
Ich bestell ungern iwo im Ausland auf seiten die ich nicht kenne

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

In Deutschland wird das schwer. Bei Derek Speare habe ich schon einiges bestellt. Hat immer gut geklappt und habe nie was beim Zoll zahlen müssen da er das geschickt macht wenn jemand außerhalb der USA bestellt. Bei Phillip Yip hab ich meine Schaltkulisse bestellt. Hat auch super funktioniert und kam per Post in einem gepolsterten Umschlag. Nur scheint der die nicht mehr zu machen. Schade. Von der Qualität ist das Teil gut.

Zurück