Thrustmaster SF1000

Thrustmaster .... mehr muss man leider nicht mehr sagen ... traue dem Teil nicht weiter als du es werfen kannst ......

Thrustmaster .... mehr muss man leider nicht mehr sagen ... traue dem Teil nicht weiter als du es werfen kannst ......
Woran machst du das fest?
Die Netzteile sind grottig, die Lenkräder besser als die von Logitech.

Das SF1000 ist nur das nackte Lenkrad.
Du brauchst dafür noch die Basis und die Pedale.
Als minimum dafür die T300 Basis und bei der Pedalerie empfehle ich die T-LCM.
Die T3PA reichen auch.
Du kannst ja mal nach dem T300 Alcantara schauen und das je nach Bedarf anpassen. Bei dem lassen sich verschiedene Lenkräder und Pedalen verbauen.
Hab das Teil zu Weihnachten im Angebot für 279€ bekommen.

Hmm ich weiss gar nicht was man so gegen Thrustmaster ind er Kategorie haben kann, da machen die eigentlich ganz guten KRam, da ist Logitech gegen ganz schön abgesackt.

Wenn ich mir das z.Bsp. das T.16000M FCS Hotas oder das Flight Pack ansehe, das ist schon ganz ordentlich für das Geld.

Um mal den Hintergrund zu erläutern: Meine G25 Wheel Base ist jetzt 14 alt. Funktioniert aber immer noch. Die Lautstärke ist mir egal, solang hier keine aus´m Bett fällt. Eigentlich wollte ich mir dafür das Mercedes Lenkrad aus Carbon nachbauen mit Display etc. Aber arbeitstechnisch bin ich halt sehr eingespannt. Und als ich dann das SF1000 gesehen habe, dachte ich, das könnte die Alternative sein. Man müsste es halt mal aufmachen und sich die Rückseite anschauen. 3D-Rap.it baut ja auch schöne Lenkräder aber die Preise sind natürlich brutal.

Hat jemand ne Kompatibilitätsliste? Konnte bislang nämlich noch nicht rausfinden ob es in AC und ACC nutzbar ist.

Zurück