News Throne and Liberty: Amazon wendet sich nach harter Kritik an dem MMO direkt an die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für das MMO Throne and Liberty musste Amazon in den letzten Tagen einiges an Kritik einstecken. In einem direkt an die Spieler gerichteten Post gehen die Verantwortlichen auf ihre Fehler ein und geloben Besserung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Throne and Liberty: Amazon wendet sich nach harter Kritik an dem MMO direkt an die Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nach anfänglichen Serverproblemen habe ich an der Technik nichts mehr zu meckern gefunden.
Das Kampfsystem und das Crafting ist, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich kämpfe, schiebt sich, in Verbindung mit dem Auslösen der besonderen Fähigkeiten, der Charakter immer weiter nach vorne, sozusagen am Gegner vorbei. Das ist absoluter Mist. Das Crafting ist abhängig von den durch gelöste Quests bekommenen Belohnungen.
Ansonsten ist die Welt momentan noch schön zu erkunden. Bin aber erst Level 22 und habe nicht so viel Zeit, den ganzen Tag damit zu verplempern.

Habe es mir mal ein paar Stunden angesehen und naja, nicht gerade innovativ. Nach ein paar Level ups war ich schon so überfordert mit all dem "Belohnung erhalten" Mist, welche man in zig Menüs aufrufen muss. Questdesign ist so was von überlebt. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen.

Also ich hab nichts bemerkt bis gestern von den angeblichen verbesserung der server? Pvp ist ein Halber Diashow... Ping anzeigen habe ich noch nicht gefunden aber bin sicher das die auch nicht normal ist^^
Die sollten lieber mal Gas geben, es kommen bald sehr viele spiele ;)

Ich habe es mir vorgestern runtergeladen und wurde gleich mal nach dem Tutorial mit "Kicked by Easy Anti Cheat" begrüßt. Ich werde mit dem Spiel auch nicht warm, keine Ahnung warum, es ist irgendwie langweilig/0815

Zurück