Threads in denen ich antworte, werden nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt?

MoS

PCGH-Community-Veteran(in)
Threads in denen ich antworte, werden nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt?

Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen - gerade eben wieder: wenn ich in irgendeinem Thema antworte und dann wieder auf "Neue Beiträge" klicke, wird dort das Thema in dem ich eben geantwortet habe nicht angezeigt?!?

Unter "Nützliche Links"->"Abonnierte Themen" wird alles angezeigt. Ich meine folgenden Zusammenhang zu erkennen: bin ich der letzte/akutellste Post, wird das Thema nicht angezeigt - antwortet/postet ein anderer User, wird das Thema wieder angezeigt.

Ist das eine Einstellungssache, ein Fehler oder ein Feature?:huh:

AW: Threads in denen ich antworte, werden nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt?

das liegt daran, das du ja wissen solltest was du selbst geschrieben hast, ergo ist es für dich nicht neu ;)

Es werden nur neue beiträge von anderen angezeigt, macht ja auch sinn finde ich...

AW: Threads in denen ich antworte, werden nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt?

das liegt daran, das du ja wissen solltest was du selbst geschrieben hast, ergo ist es für dich nicht neu ;)

Es werden nur neue beiträge von anderen angezeigt, macht ja auch sinn finde ich...
Ah, also ein Feature... kann man das nicht irgendwo ändern? Irgendwie stört mich das - es soll ja alles seine Ordnung haben :ugly: :D

Ne, kann man nicht ändern.
Das ist so bei vB. ;)

aber keine angst, deine beiträge sind für uns "neu" wenn du das denkst ;)

Zurück