Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bald auch in ihrer PC Games Heißluftfritteusen Hardware!!!111elfIn der PC GAMES Hardware wohl unumgänglich...
Bald auch in ihrer PC Games Heißluftfritteusen Hardware!!!111elfIn der PC GAMES Hardware wohl unumgänglich...
Und dir ist auch bewusst warum dem so ist? Richtig? ....Sobald PCGH das erste Star Citizen Spezial macht, wäre es schon Cool auch einen Threadripper da zu sehen.
Das Spiel wird jedes Jahr weiter optimiert, aber lastet jetzt schon eine 64 Thread CPU ganz gut aus.

Ganz ehrlich, an Deiner/Eurer Stelle würde ich mir den Aufwand ersparen, da von meiner Warte aus für (uns) Gamer die Erkenntnis maximal der Wahrnehmung dient, was solche "High End" Hardware im Stande ist zu leisten, und ein reges Interesse (zu kaufen) sich vermutlich in Grenzen hält.Möchtet ihr diese Prozessoren auch regelmäßiger in anderen Benchmarks sehen, etwa Technik-Tests zu Spielen? Der Zeitaufwand ist um einiges höher, solch ein Brett mitsamt Spezial-Kühler aufzubauen, und der finanzielle Aufwand für den Interessenten ist auch nicht zu verachten, aber mir persönlich fällt es schwer, das Interesse an diesen HEDT-CPUs einzuschätzen. Ich bin auf euer Feedback gespannt![]()

Und dir ist auch bewusst warum dem so ist? Richtig? ....![]()
Das ist tausend mal interessanter als Alles was hier veröffentlich wird und das Forum mit *********** flutet.Möchtet ihr diese Prozessoren auch regelmäßiger in anderen Benchmarks sehen, etwa Technik-Tests zu Spielen?

Also ich nicht!Möchtet ihr diese Prozessoren auch regelmäßiger in anderen Benchmarks sehen, etwa Technik-Tests zu Spielen?

Wie viele Spiele sind das denn ? Dafür sind doch schon 16-Kerner mit 32 Threads in den Tests.Spass beiseite: Gerade für Spiele mit Engines die mit mehr als 8-16 Kernen/Threads skalieren wäre das einmalig nicht uninteressant.
Gibt es in den unendlichen weiten des PCGH-Forums noch jemanden, der sich dafür interessiert ? Oder bist Du der Einzige ?Sobald PCGH das erste Star Citizen Spezial macht

Du hast keinen der Beiträge vorher gelesen, oder ?die entscheidende Frage ist doch wie immer diese:
...but can it run Crysis?![]()

Ich glaube, ich werde alt, wenn es Leute gibt, die diesen Meme nicht mehr kennen ^^Du hast keinen der Beiträge vorher gelesen, oder ?![]()
Den kennen alle hier, aber hier wurde schon darüber geredet!Ich glaube, ich werde alt, wenn es Leute gibt, die diesen Meme nicht mehr kennen ^^

Das Problem ist, dass das keine monolithischen Mehrkerner sind. Da liegen nach wie vor acht Kerne in einem CCD, nicht mehr. Es sind nur mehr CCDs verbaut. Für eine echte Kernskalierung müsste ich den Xeon 56-Kerner aus dem Test verwenden. Das hatten @PCGH_Torsten und ich schon vor einiger Zeit vor, doch diverse Probleme mit der CPU und/oder der Plattform haben uns damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.Aus PC Games Hardware Sicht würde ich mir natürlich noch ein paar mehr Spieltests mit potenziell sehr mehrkernfähigen Titeln wünschen.
Star Citizen und Anno sind hier als Beispiele ja schon genannt worden.
Einfach als Aussicht was in Zukunft doch noch möglich wird in die Richtung.
hab ich in der Tat übersehenDen kennen alle hier, aber hier wurde schon darüber geredet!
Siehe Beitrag #13,14,15 und 17.![]()
... ich werde also doch alt 
Pls not?

Danke der Nachfrage an uns, Dave. Ja, zumindest ich würde gern ab und an solche Benchmarks sehen. Einmal weil mich interessiert ob sie doch für Spiele taugen bzw. wie groß die Differenz ist. Andererseits weil ich wissen möchte wie die Spiele darauf reagieren.Spannend für uns: Möchtet ihr diese Prozessoren auch regelmäßiger in anderen Benchmarks sehen, etwa Technik-Tests zu Spielen? Der Zeitaufwand ist um einiges höher, solch ein Brett mitsamt Spezial-Kühler aufzubauen, und der finanzielle Aufwand für den Interessenten ist auch nicht zu verachten, aber mir persönlich fällt es schwer, das Interesse an diesen HEDT-CPUs einzuschätzen. Ich bin auf euer Feedback gespannt![]()