Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ insolvent: Darksiders, Homeworld und Red Faction finden neue Eigentümer
Nachdem die Filets des insolventen Publishers THQ bereits veräußert sind, wurden nun in einem zweiten Anlauf die weniger begehrten Marken veräußert. Sechs bis sieben Millionen US-Dollar soll die Aktion gebracht haben. Bekanntgegeben wurden die Käufer allerdings bisher nicht. Darksiders, Homeworld und Red Faction haben aber neue Eigentümer.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: THQ insolvent: Darksiders, Homeworld und Red Faction finden neue Eigentümer
Nachdem die Filets des insolventen Publishers THQ bereits veräußert sind, wurden nun in einem zweiten Anlauf die weniger begehrten Marken veräußert. Sechs bis sieben Millionen US-Dollar soll die Aktion gebracht haben. Bekanntgegeben wurden die Käufer allerdings bisher nicht. Darksiders, Homeworld und Red Faction haben aber neue Eigentümer.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Die Jungs die keine Erfahrung mit RTS haben und alles was nicht "Borderlands" heißt an Dritte ausgelagert wird (ja ich weiß, ist jetzt nur einmal passiert, der Imageschaden aber bleibt) und selbst nur die PR und Dev Diaries machen (Randy P.: "I always loved this franchise [insert name of Game here] and played the hell out of this game, blablup..."). Na dann Gute Nacht. Das es "konsolelidiert" wird, versteht sich von selbst