This War of Mine angespielt: Depressive Hardcore-Variante von Die Sims mit ungewöhnlichem Kriegsszenario

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu This War of Mine angespielt: Depressive Hardcore-Variante von Die Sims mit ungewöhnlichem Kriegsszenario

Die Überraschung der GDC: This War of Mine ist weniger aggressives Survival-Abenteuer der Marke DayZ, sondern mehr eine dystopische Version von "The Sims 4". PC Games Hardware hat die Macher getroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: This War of Mine angespielt: Depressive Hardcore-Variante von Die Sims mit ungewöhnlichem Kriegsszenario

AW: This War of Mine angespielt: Depressive Hardcore-Variante von Die Sims mit ungewöhnlichem Kriegsszenario

Sehr schön, das Spiel ist definitiv auf meiner Einkaufsliste. Ich mag ja generell fast alles, was den Horizont von Videospielen erweitert. This War of Mine könnte mal was anderes bieten als der sonstige Einheitsbrei aus Ballern und Prügeln. :)

AW: This War of Mine angespielt: Depressive Hardcore-Variante von Die Sims mit ungewöhnlichem Kriegsszenario

Könnte nach "The Cat Lady" das nächste interessante Spiel mit ernsthafter Thematik für mich werden. Sieht sehr, sehr gut aus. Ich freu mich drauf. :-)

Könnte nach "The Cat Lady" das nächste interessante Spiel mit ernsthafter Thematik für mich werden. Sieht sehr, sehr gut aus. Ich freu mich drauf. :-)

Das erinnert mich daran, dass ich The Cat Lady mal spielen sollte. Das schlummert nun schon seit geraumer Zeit in meinem Steamaccount, aber meistens vergesse ich das. :P

ein Sandmenschen game wie im realen iraq oder syrien.ich wette die entwickler haben sich davon inspirieren lassen von diesem horroralltag die diese menschen jeden tag durchleben müssen.

Das erinnert mich daran, dass ich The Cat Lady mal spielen sollte. Das schlummert nun schon seit geraumer Zeit in meinem Steamaccount, aber meistens vergesse ich das. :P
Bei mir schlummert es in meinem gog Account.

Ich frage mich ob es das Projekt ist an dem die ehemaligen CD Projekt Mitarbeiter jetzt arbeiten oder ob sie dort ein weiteres Spiel verantworten.

Der erste Abschnitt mit Hunger, Nahrung, Bett bauen, ... klang eher nach Minecraft :ugly:
Jetzt hätte ich gedacht, TWoM ist wie Stalker, mit etwas Action.

Solltest du unbedingt spielen, auch wenn es teilweise schon echt krass ist und einen bedrückt vorm Bildschirm sitzen lässt. Grandioser Titel.

Zurück