• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Thilos Spycam: Stromkünstler nackt erwischt (X-Rated) - Neues Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thilos Spycam: Stromkünstler nackt erwischt (X-Rated) - Neues Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thilos Spycam: Stromkünstler nackt erwischt (X-Rated) - Neues Video

Stream not found - dabei will ich doch sofort euer Schweinkram-Video sehen! :ugly:

AW: Thilos Spycam: Stromkünstler nackt erwischt (X-Rated) - Neues Video

Ja ich konnte es mittlerweile auch genießen. Höchst befriedigend. :D

Cooles neues Videoformat - bitte etablieren und regelmäßig mehr davon :D.

freu mich schon auf die pcgh 07, sind wieder sehr spannende themen für mich dabei:
-energieeffizienz-special
-high-end-gpu vs sli/crossfire
-billig system overclocked vs teuer
:daumen:

Finde die Videos von Thilo auch wirklich nice :daumen:
Ich hoffe nur, das ihr wegen der "nackten Tatsachen" nun keinen Ärger mit Jugendschützern oder so bekommt..Vielleicht hättest ihr das Video erst nach 22:00 Uhr freischalten sollen! :devil:

Soso, "Weltfrieden"... Auch ein guter Grund zum undervolten :D

Ich kam für nackte Redakteure und wurde enttäuscht, schämt euch PCGH so falsche Hoffnungen zu wecken:daumen2:

;)

Bei mir laufen diese (PCGH) Videos auch zu 90% nicht, allerdings immer mit einer Fehlermeldung bezüglich irgendeines Ad-Servers (den ich geblockt habe). Dieses Video hier hatte wohl keine Werbung vorgeschaltet, jedenfalls lief es bei mir.

War da am Ende der Ton weg?

Ich freue mich sehr auf das Special und traue dem Marc da auch zu die ein oder andere Lanze zu brechen.

Zurück