Thief in der PC-Vorschau: Meisterdieb Garret schleicht auf AMD-Sohlen - Plus E3-Videos & Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief in der PC-Vorschau: Meisterdieb Garret schleicht auf AMD-Sohlen - Plus E3-Videos & Screenshots

In der Vorschau schleicht Meisterdieb Garret in der PC-Version durch eine viktorianisch angehauchte, düstere Metropole um das Herz des Löwen zu stehlen. Neben einer tollen Optik überzeugt das Stealth-Spiel durch vielfältige Möglichkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief in der PC-Vorschau: Meisterdieb Garret schleicht auf AMD-Sohlen - Plus E3-Videos & Screenshots

AW: Thief in der PC-Vorschau: Meisterdieb Garret schleicht auf AMD-Sohlen - Plus E3-Videos & Screenshots

Geil - endlich wieder aus der Ego-Perspektive.
Ich freue mich schon.
Hoffentlich wird die Steuerung an den PC für eine optimale Maus-Tastatur umgesetzt.

AW: Thief in der PC-Vorschau: Meisterdieb Garret schleicht auf AMD-Sohlen - Plus E3-Videos & Screenshots

Sehr geil, ich freue mich tierisch :daumen:

Erinnet mich bisschen an Dishonored, freue mich auch sehr drauf

Gekauft! Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Klingt schon mal sehr gut. Erinnert irgendwie an die erste Mission in Teil 3 (der übrigens noch ganz OK aussieht und empfehlenswert ist :D). So viele gude Spiele... Mal schauen was sich davon auf der Gamescom anspielen lassen wird.

ich freue mich auch schon :)....und es ist in diesem Fall keine böse Aussage, wenn man zu den Mitspielern sagt: "Schleich dich!" (...und viel Spaß dabei) ;)

2014 erst? Schade eigentlich, aber Zeit bei der Entwicklung soll ja ab und an nicht schaden.

glaube mal das game wird der hammer:daumen::daumen::daumen: freue mich schon!

Ich habe leider die Befürchtung, dass dieses Spiel zu einfach wird. Wieso kann man einen Audio-Wallhack aktivieren? Wird wohl ähnlich leicht wie Doshonered. Schade. :daumen2:

Sieht sehr interessant aus. Hat das Spiel irgendwas mit der Schattentänzer-Trilogie zu tun?? Meisterdieb Garret kommt mir da sehr bekannt vor, fand jedoch noch keine Infos über den Zusammenhang mit den Büchern.

Sieht sehr interessant aus. Hat das Spiel irgendwas mit der Schattentänzer-Trilogie zu tun?? Meisterdieb Garret kommt mir da sehr bekannt vor, fand jedoch noch keine Infos über den Zusammenhang mit den Büchern.

Hab ich vor einer Weile auch gelesen, erinnert tatsächlich stark daran und ist ziemlich eindeutig von der Thief-Reihe inspiriert. Also die Bücher vom Spiel, die Thief-Reihe gibt's schon recht lange (erster Teil ist von 1998).

Mußte auch erstmal lachen, als ich "Garrett, der Meisterdieb..." gelesen hab. Vor allem, weil ich relativ kurz davor schon mal ein Déjà-Vu in einer anderen Fantasy-Trilogie hatte (Brent Week's Night Angel-Trilogy), wobei es da nicht ganz so offensichtlich war, dafür scheint da ein unso deutlicherer "Assassin's Creed"-Einfluß durch...

Thief 4 sieht jedenfalls vielversprechend aus... Bin seit jeher Fan der Reihe :)

Zurück