Thermochill

darknitro

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Leute,

ich les bei verschiedenen Test immer die Thermochill Radiatoren, die egtl auch immer in den Top 3 sind.
Blos frag ich mich, wo zum Teufel kann man die kaufen ?!

den 120.3 gibt es ab und zu bei eBay. Aber da ich ja mit der Zeit gehen will und mein Gehäuse, was ich mir zu Weihnachten schenken will (Xigmatek Elysium) ist ja für 3x140mm Radiatoren ausgelegt, zumindest für einen oben od. unten je nach Netzteil Anbringung.

Kennt von euch einer nen Shop über den man die Radiatoren beziehen kann ?

Google hat da i-wie nicht so wirklich was ausgespuckt ;/

mfg

Wie wär's hier? http://geizhals.at/eu/450911

[edit] UPS hab Grad selber gemerkt da der da auch nicht mehr gelistet Ist.

Allerdings nur in uk bestellbar, was anderes hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Ps hab noch den 120.4 gefunden auf Amazon, der wird die aber nicht wirklich weiterhelfen.

:)
Des in uk hab ich aub gesehen :P

Ne ich glaub der 120.4 passt auch nicht rein.
Bin z.zt immer am bieten in eBay aber hald leider nur 120.3 wobei der 1000%ig besser ist als der 240ger von innovatec!
Aber es werden dann eh beide in Reihe geschalten.

Hätte auch noch nen 120ger von Thermaltake rumliegen aber ob der was taugt und nicht unnötig des flusswiderstand erhöht

Aber 140ger währen hald was :/

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein Thermochill sein?
Es gibt doch genug Radiatoren in der Größe, die nicht rar sind :)
Und in Tests heißt vermutlich:
Ein längerer Balken, der zu viel länger aussieht, weil der Maßstab täuscht... ich denke, dass selbst der der fünfte Platz immer noch genug Kühlleistung bietet ;)

Wenn es eine Alternative sein darf:
Ich selber habe mir einen Phobya geholt, der ist gut. Vielleicht nicht die allerbeste, edelste Verarbeitung... dafür aber sehr günstig. Wenn du Wert auf Verarbeitung legst, kannst du ohne Bedenken auch zum Airplex Revolution oder zum SR-1 von Black Ice greifen.

Im Marktplatz kannst du dich auch mal umsehen... werden immer mal wieder verscherbelt ;)

Ja ich weis schon ;D dass das immer eine Frage der Skalierung ist, und oft nur 1 ° unterschied 3 Platze oder so ausmacht.

Bin auch schon am überlegen bzgl Black Ice oder eben Phobya.

Markplatz darf ich noch net <100 Posts, was ich zwar eh nen schmarn find aber ok, das sei mal so dahingestellt ^^

Mich hats hald hauptsächlich interessiert wos die gibt weil man die eben immer in Test's sieht aber weder auf Aquatuning noch sonnst wo erhältlich sind

mfg

Wenn es unbedingt das Beste vom Besten sein soll, wie wär es mit einem XSPC RX? In den meisten Tests sind das die besten Radis und die Verarbeitung soll auch sehr gut sein.

Ne muss garnicht das beste sein ^^ aber gut!
Naja werd ich mich mal umschauen das ich mein Zeugs alles bis Weihnachten zusammen hab :)

Zurück