Thermaltake: Spacecraft VF-I-Gehäuse mit Raumschiff-Anleihen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake: Spacecraft VF-I-Gehäuse mit Raumschiff-Anleihen vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake: Spacecraft VF-I-Gehäuse mit Raumschiff-Anleihen vorgestellt

Das zerbricht doch schon beim angucken in tausend Teile :D

AW: Thermaltake: Spacecraft VF-I-Gehäuse mit Raumschiff-Anleihen vorgestellt

" Für Wasserkühlungen sind auch Schlauch-Einlässe vorhanden."

immer wieder lustig sowas bei 50€ gehäusen zu sehen. gibt bestimmt viele menschen, die dieses gehäuse für einen pc mit wasserkühlung in betracht ziehen:banane:

" Für Wasserkühlungen sind auch Schlauch-Einlässe vorhanden."

immer wieder lustig sowas bei 50€ gehäusen zu sehen.

Warum Lustig?
Ne Pumpe bekommt man fast überall unter und für einen Externen Radi (Oder zwei) muss halt ein Schlauch raus!;)

Nach meinem Soprano DX kaufe ich nichts mehr von Thermaltake...

MfG
fac3l3ss

is ja nich wegens des platzes. wer geld für ne hochwertigere wasserkühlung ausgibt will sein inneres aber wahrscheinlich nich nach 4 wochen total verstaubt haben, geschweige denn ein seitenteil mit einem halben fenster und noch einem lochgitter für einen lüfter der nochmehr staub reinpustet^^

Als ob teure Gehäuse langsamer verstauben!:schief:

naja bei gehäusen ab 90€ aufwärts kriegt man auch gescheite staubfilter vorintegriert und diese erfüllen ihren zweck meist (zumindest bei meinem lian li)sehr gut. selbst nach einem jahr befindet sich kaum staub im gehäuse,
diese filter kriegt man bei billigen gehäusen halt nicht

Wenn man bedenkt, dass man aus einer Nylon-Strumpfhose Stubfilter für ein ganzes Case machen kann...

Wenn man bedenkt, dass man aus einer Nylon-Strumpfhose Stubfilter für ein ganzes Case machen kann...
nice
merk ich mir für meinen nächsten pc.

ziehst du dann eine strumpfhose über den ganzen pc oder wie fummelst du die vor dem lüfter fest ohne dass die irgendwann zerfetzt und eingesogen werden?

Zuletzt bearbeitet:

hehe :ugly:. Ich hab das Teil angeguckt und das erste was ich gedacht hab, is: lol! :ugly:

Gibt mittlerweile dutzende Hersteller und hunderte Gehäuse. Ich hab aber wenige gesehen, die hässlicher als dieses waren.

@Hansvonwurst: Verwendest du dafür deine eigenen Strumpfhosen?:lol:

Hässlich... einfach nur hässlich, ein typisches "Gamer-Case" halt. XD

naja bei gehäusen ab 90€ aufwärts kriegt man auch gescheite staubfilter vorintegriert und diese erfüllen ihren zweck meist (zumindest bei meinem lian li)sehr gut. selbst nach einem jahr befindet sich kaum staub im gehäuse,
diese filter kriegt man bei billigen gehäusen halt nicht

Erzähl das bitte mal Coolermaster nmüll haben se bei meinem HAF 932 integriert und des aht auch mal 150€ gekostet

@Hansvonwurst: Verwendest du dafür deine eigenen Strumpfhosen?:lol:

Ich bin zwar nicht Hansvonwurst, aber ich habe eine Strumpfhose meiner Freundin benutzt, um mir einen Staubfilter zu basteln. Da ich nur noch einen Lufteinlass am Gehäuse habe und der vorne ist, braucht man nur einmal die woche mim Staubsauger drüber und schwupp ists nicht mehr Grau vor Staub und innen ist sowieso alles Staubfrei.:daumen:

@Topic: Das Case ist nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:

Die Thermaltake Dinger werden immer hässlicher oder meine ich das nur :what:?!

Zurück