Thermaltake Smart M750W Netzteil und Aerocool Strike X Gehäuse

AW: Thermaltake Smart M750W Netzteil und Aerocool Strike X Gehäuse

Naja, das Problem ist halt, das im Markt der Preis sehr sehr wichtig ist. Und einige Geräte erst ab einem bestimmten Preis gekauft werden.

Was aber auffällt: Dark Power Pro ab 750W war wohl keine gute Idee, daher bietet man die auch schon wieder mit 550W an...

Ich habe jetzt nach langem hin und her überlegen etwas mehr Geld ausgegeben und den hier bestellt

be quiet! Straight Power E9 CM 580W

Zuerst wollte ich den hier bestellen weil es günstiger ist aber da soll der CPU stromversorgungskabel angeblich nicht lang genug für ein Kabelmanagement hinter dem Gehäusewand sein (in meinem fall ein Aerocool Strike X Adwance Gehäuse Aerocool Strike-X Advance Black )

be quiet! Pure Power CM L8 630W

Bei großen Gehäusen würde ich mit so oder so immer Verlängerungen mit bestellen.
Aber das Straight ist die besser Wahl, jetzt im Vergleich zum Pure Power.

Es ist doch nur ein Midi Tower und kein Big Tower.

Wenn du hinten rum möchtest, brauchst eigentlich immer 650mm Kabel...
600mm gehen meist auch, sind aber relativ eng...

Und weisst du denn wie wiel mm mein NT den ich bestellt hab hat?

Edit:
Ok ich hab's gefunden. Laut Datenblatt bei Alternate.de hat der 24 Pin und der CPU Anschluss nur 55 cm. Heisst das dass ich die beiden Kabel nicht hintenrum verlegen können werde? Ich hoffe mal doch.

Zuletzt bearbeitet:

Die Längen von be quiet Netzteilen hab ich noch ungefähr im Hirn :D

Wenn sie nix geändert haben, liegen die Straight Powers bei etwa 500-550mm, erst die Dark Power könnten länger sein.

Dark Power müsste 60cm haben.

Aber auch das ist knapp, wenn du es hinterm Tray verlegen willst und du nicht zu sehr ziehen willst.
Kauf dir einfach Verlängerungen, die kannst du beim nächsten Netzteil ja weiter nutzen (an der Belegung ändert sich so schnell nichts).

Wie sieht denn so eine verlängerung aus, was kosten die und wo bekomme ich die am günstigsten her? Habe ich bis jetzt noch nie benutzt.

Hmm da mein 24 Pin anschluss am Mainboard nicht oben sondern ganz rechts in der mitte liegt denke ich das ich da sicher keine verlängerung brauchen werde. Für den CPU Anschluss werde ich vielleicht eine brauchen weil der ganz weit oben liegt aber ich werde lieber erst mal abwarten bis das Netzteil da ist bevor ich eine verlängerung bestelle.

Zurück