Constantin-RO
Komplett-PC-Käufer(in)
Thermaltake Riing Lüfter PWM?
Hallöchen,
ich möchte gerne 3 neue Lüfter verbauen, 2x für den Radiator meiner AIO Wasserkühlung (NZXT Kraken X61) und 1x für Gehäuseausgang hinten.
Ich würde gerne die Riing Lüfter hohlen weil Sie optisch perfekt in mein Case passen würden. Nun habe ich mal irgenwo gelesen das man sie nicht per PWM anschließen? Nun bin ich etwas unschlüssig weil ich mich auch nicht so gut auskenne.
Ich habe ein NZXT Noctis Gehäuse bei dem alle Lüfter an einem PWM Lüfterhub auf der Rückseite angeschlossen sind.
Geht das dann mit den Riing Lüftern nichtmehr?
LG
Hallöchen,
ich möchte gerne 3 neue Lüfter verbauen, 2x für den Radiator meiner AIO Wasserkühlung (NZXT Kraken X61) und 1x für Gehäuseausgang hinten.
Ich würde gerne die Riing Lüfter hohlen weil Sie optisch perfekt in mein Case passen würden. Nun habe ich mal irgenwo gelesen das man sie nicht per PWM anschließen? Nun bin ich etwas unschlüssig weil ich mich auch nicht so gut auskenne.
Ich habe ein NZXT Noctis Gehäuse bei dem alle Lüfter an einem PWM Lüfterhub auf der Rückseite angeschlossen sind.
Geht das dann mit den Riing Lüftern nichtmehr?
LG

), da ist dan ndie Drehzahl schon recht hoch für meine(!) Verhältnisse. K.A. ob die 140er da besser sind. Hab ihm jetzt mal geraten die seinen an ner Lüsteu zu testen, ob1) er dort weiter runter kommt und 2) ob sie dann auch ohne Nebengeräusche bleiben (sprich PWM Lüfi über Spannung regeln). Er hat ja dieselbe Lamptron FC6 wie ich, die hat ja ein recht breites Regelspektrum .gif)
.